|
|||
|
|||
Neuer Versuch: 15.-17.8. am Leukermeer
Hi,
nach vielen vergeblichen Versuchen nunmehr ein etwas geplanterer Anlauf zum BF-Treffen: Wir werden - wenn es nicht gerade schneit - am o.g. Wochenende auf dem Campingplatz sein. Vielleicht hat noch jemand Lust - Bootfahren, Grillen, Bier vernichten .... alles ist möglich.... |
|
||||
|
||||
Wenn Wetter gut komme ich mit Wakeboard, Wasserski und Tube.
|
|
||||
|
||||
Schade, da bin ich im Urlaub .
Aber man sieht sich Gruss Totto
|
||||
|
||||
Was du brauchst Urlaub.
|
|
||||
|
||||
Ja, schade Bernd, aber ich mache mit Frau und Verw. ne Woche Obergurl, Bergwandern
Totto
|
||||
|
||||
Eine " Wasserratte" zum wandern!
Mein Beileid! Übrigens beim nächsten Treffen zum Chinesen kann ich dabei sein, irgendwie kann ich das Zeug wieder ab.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
15-17. ist ausgebucht (Samstag Grillfest mit etwa 70 Leuten und Sonntag Nachmittag bin ich in Duisburg und halte einen Vortrag, den ich nicht verschieben kann) 23.24. ist noch frei 30. ist Family-day@hp in der Firma in Krefeld und der September ist noch recht frei.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
totto organisiert schon mal was beim Chinesen nähe seines Wohnortes!
das ist direkt an der A40 Ausfahrt Kerken. Ich komme auf dem weg von der/zur Arbeit dort immer vorbei.
|
||||
|
||||
22-24. 08 bin ich auffe Insel im Spezialauftrag "Herrentour"
|
|
||||
|
||||
Du hast recht...bei mir wird`s wohl nix, hab da Hochzeitstag...ganz vergessen..wie jedes Jahr!
Meine Frau würde mich umbringen...naja, hoffe es klappt ein ander Mal! Gruss Tim |
|
||||
|
||||
Is das Wok Rest. gut? hab mir immer schon mal überlegt reinzugehen, fahr da auch immer vorbei...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, also das Wok Inn ist ganz ok. Essen ist super. Aber es ist meißt sehr voll dort. Also vorab reservieren wäre nicht schlecht. gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Haben die auch einen Anleger?
|
|
||||
|
||||
wär ja mal was...mit dem Trailer vor fahren, und dann aufem Boot essen! |
|
|||
|
|||
Und wenn die dann noch Spülohren verteilen, damit man den Motor tuckern lassen kann.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nun mal was ernstes - mein Fähnchen ist gekommen, kann mich also ab sofort outen |
|
||||
|
||||
dito..habe auch eins bestellt, der besseren Erkennbarkeit wegen..
|
|
|||
|
|||
Sehr schön; mußte jetzt erstmal in der elektronischen Bucht einen passenden Mast nachordern - sonst hätte ich die die ganze Zeit halten müssen.....
|
|
||||
|
||||
Ich mache mein frisch geliefertes Fähnchen an die Heckleuchte.
Hat jetzt jedenfalls endlich mal eine Aufgabe: Fähnchen im Wind halten Außerdem die neuen Mützen auffe Birne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja - bessere Erkennbarkeit ist dann ja gegeben |
|
||||
|
||||
Ähem..da fällt mir ein, ich hab noch gar keine Ahnung wo ich meinen Wimpel hinhengen soll....oder muss der NL-Stander weichen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten kann ich dir ja mal suchen helfen, bei 28Fuß findet sich schon ein Plätzchen |
|
|