|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Los gehts - RAB wir kommen....
Sodale,
alles fertig (hoffe ich) hab heute noch alle Radlager gewechselt und die Batterie wird auch wieder geladen. - Notmotor läuft gut - Radlager neu - Tüv vom Auto neu - Navi fürs Boot funktioniert - Papiere liegen alle vor - Route steht - Wimpel vom Booteforum hab ich auch es kann losgehen. Wir werden am Mittwochnacht losfahren. Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen von euch. Bis dann Gruss Thomas
|
||||
|
||||
Die besten Wünsche, bestes Wetter, kein Gedöns mit dem Motor oder Boot oder Auto oder Trailer oder Ehefr .....
|
||||
|
||||
Na dann viel Spaß! Wir sind knapp 2 Wochen wieder zu Hause und ich könnte schon wieder!
Gruß Birgit |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas, wünsche Dir, Susanne und Kindern gute Fahrt. Wir werden ab so 24. oder 25. unten sein. Wir liegen so 200m von euch weg. Richtung Buchtausgang unterhalb bzw. vor dem Stiegenwirt. Boot Bayliner Trophy "Aline"
eat, sleep, go fishing and boating Gruß Peter Geändert von Peter R. (04.08.2008 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
ist ja nicht weit.....
Hallo Peter,
dann werden wir uns doch hoffentlich sehen. Wir haben eine Galaxy mit dem Namen "La bocanegra". Wir werden den BF Wimpel setzen. Bis dann und gute Fahrt. Gruss Thomas mit Familie
|
||||
|
||||
Servus Thomas,
nachdem wir gut eine Woche nach Euch in Rab sind gibt es keinen Neid bei mir und ich sehe Du hast Dich gut vorbereitet für Deinen ersten Törn Wir sehen uns dann ab 18.8. im Royal, freu mich schon. LG Marc PS: an Alle die ebenfalls unten sind: fahren eine Bayliner 1952 Capri Name "Carla" |
|
||||
|
||||
Wir sind ab 15.08 in Rab würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen Wimpel sehe!
Leider habe ich noch keinen aber mein Boot ist eine Bayliner 1952 und heißt Octopus!
|
|||
|
|||
Viel Spaß auf RAB
Hallo und schönen Urlaub und nicht so viel Wind. Sind seid 1 Woche wieder zuhause und hatten vier Wochen Urlaub in Barbat. War schön, aber dieses Jahr zu viel Wind. Gruß an Haus Nr. 88 Barbat Mali von Haiduk. Ein paar Häuser weiter als Vinko (gelbe Schirme). Hatten super Stimmung auf der Terrasse . Wenn ihr mehrere Leute seid müßt ihr bei ihm mal eine Nackt-Nacht-Fahrt buchen. Super Stimmung auf dem Boot mit super Hifi-Anlage. Probiert es aus Bier und Wein an Bord.Gruß von der Sealine Birgit
|
|
||||
|
||||
hoffentlich sehen wir uns...wir halten ausschau nach euch..
Hallo...
wäre schön wenn wir uns sehen könnten. Anbei ein Bild unseres Bootes, aber noch mit dem "alten Namen". Gepackt habe ich, nun wird morgen noch die Stützlast gemessen und dann gehts morgen nacht um 12:0Uhr los. Wir wünschen allen eine gute Fahrt und kommt gesund an. Gruss Thomas und Familie
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klagt nicht , Kämpft Geändert von Manni Polle (01.06.2010 um 14:10 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Na klar! Woher kennst du die Beiden denn? Schon mal dort gewesen? Schon schöne Fahrten gemacht. Besonders die Nachtfahrten hatten es in sich. Hoffentlich warst Du schon mal mit dabei. Wir machen meistens ab der zweiten Woche in den Sommerferien auf RAB Urlaub. Gruß Birgit aus NRW mit Sealine
|
|
|||
|
|||
Hallo und guten Tag,
ich bin seit heute im Forum - Wir sind auch in Supe - allerdings erst ab dem 07.09. Wäre schön noch jemanden dort anzutreffen Sonnige Grüße aus dem Badner Ländle Celina |
|
|||
|
|||
Hallo Birgit,
ManniPole kennt Mali, Marina und Marenko. Er war dieses Jahr mit Ende Juni bis Anfang Juli bei Ihnen. Fast zur selben Zeit war ich mit meiner Familie auch dort(14.06.-29.06.2008)! Es war sehr schön und wir waren mit der Orca auch mal Abends auf Pag! Gruß Markus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klagt nicht , Kämpft Geändert von Manni Polle (01.06.2010 um 14:10 Uhr)
|
|
|