|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Buchse wechseln
Tach zusammen,
wie kriege ich die Buchse der Steuergabel an meinem 270er Antrieb (also das Ding zwischen Lenkhebel und Steuerhelm) gewechselt, die hat deutliches Spiel Für jeden Tip wäre ich dankbar!! Mit freundlichen Grüßen Dieter |
|
||||
|
||||
..meinst du diese buchse....??
|
||||
|
||||
Ich glaube, er meint Teil 8 (s.u.)
|
|
||||
|
||||
Buchse
Nee, ich meine die Buchse die dafür verantwortlich ist das man lenken kann.
Also zwischen Lenkhebel (innen) und Steuerhelm (außen) Viele Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Also 11 oder 12 (s.o.)?
|
|
||||
|
||||
Sieht so aus als wäre es Teil 11 & 12
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo, Kann auch Teil 8 sein, jedenfalls wackelts da mächtig, ich werde wohl alle Buchsen wechseln müssen
Viele Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Tja, dazu muss leider der Z runter - so'n Schiet!
|
|
||||
|
||||
Nochmal Buchse
Super das hilft mir schon mal weiter
Vielen Dank und viele Grüße |
|
||||
|
||||
..hier eine kleine hilfe zum an und abbau des antriebs... ist beim 270 und 280 so ziemlich identisch .....
http://mitglied.lycos.de/dihi24/index.htm
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
hilfreiche Zusammenstellung. Denk nur dran, dass die Strobo-Einstellung beim 170C anders aussieht als bei den A und B Modellen. Daten hab ich grad nicht zur Hand, kommen noch. |
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
danke... werde ich noch extra vermerken...