|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Super helle Unterwasserscheinwerfer
Verkaufe Unterwasserscheinwerfer, die auch auf LED Technik umzurüsten sind. Sieht im Hafen genial aus und die Fische kommen direkt ans Licht geschwommen!!! Highlight für Kinder!!!
http://www.bootsbeleuchtung.com/deta...ion=2&ware=133 Sonderpreis für Forum - Nutzer |
|
||||
|
||||
Nur eine LED mit 1W (bzw ein LED-Cluster mit 1W) ???
|
|
|||
|
|||
dann mit 1W LED, muss dann aber noch umgebaut werden...
|
|
|||
|
|||
klingt schei???? e aber sach ma gehen die Dinger auch in einem Pool???
Gruss Malte |
|
|||
|
|||
Du kannst beliebig viele LED Leisten zusammenstecken. Wieviele brauchst Du? Dann mach ich Dir einen guten Preis!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in einem Pool kannst Du die natürlich auch verwenden!!! |
|
||||
|
||||
Hallo..
jetzt seh ich gerade den Preis- irre ich mich oder kostet 1 Scheinwerfer umgebaut auf LED 221 Euronen? Grüße Andi
|
||||
|
||||
...wollte ja erst nur oberflächlich in diese Kerbe schlagen und Searay die Möglichkeit einer Korrektur geben, aber da kam nix !
...und das bei nur 1 W LED ! (= 2-4 W Halogen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meint Ihr das ist zu teuer??? ich suche auch so bissl. lichtspielerein, aber die waren doch alle so bei 300-500 €uronen
|
|||
|
|||
Zitat:
Für meinen Geschmack isses schon ein bisserl viel, 300-500 ist "way off"... Ausserdem möchte ich mir keine Löcher (mehr) ins Boot schneiden.
|
||||
|
||||
Über "zu teuer" äußere ich mich hier nicht, aber bei 1 W LED braucht man nicht ernsthaft über "Licht" reden.
20 W LED (entspr. 50-70 W Halo, insbesondere aufgrund der günstigen Lichttemperatur (Farbe)) sind da etwas ganz anderes, und die gibt es auch hier im Forum für bedeutend weniger oder im Selbstbau für ganz wenig. Reicht doch ein Vergleich : 3W LED sind bei Tauchlampen als Notlicht/Drittlampe akzeptabel, will man wirklich etwas sehen, benötigt man über 20W LED. 3x25W LED sind eine wirklich nennenswerte Beleuchtung. |
|
|||
|
|||
Also ich habe mir die Scheinwerfer in die Spiegelplatte neben den Antrieb geschraubt, im Hafen haben alle große Augen gemacht. Die Kinder hatten ihren Spaß und Fische kamen auch an!!!
Der Preis? Ja seht doch einmal was diese Scheinwerfer bei anderen Händlern kosten, die sind wahnsinnig teuer und kosten dort wirklich 300 - 500€ !! Und für Forummitglieder zu einem Sonderpreis von 185,-€ !!! |
|
||||
|
||||
Ich reg mich nie mehr über kroatische Preise auf...
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte mal eine Bauanleitung mit Zeichnung reingestellt, find sie im Moment aber nicht - evtl war sie im Flachwasser... Hier kann ich leider kein JPG hochladen. Searay, ich will hier wie gesagt nicht über Deinen Preis diskutieren, aber 1 W sind nunmal nur 1 W und von daher nicht viel, sondern nur ein kleines Lichtlein. Wie gesagt, meine LED-NOT-Tauchlampe hat bereits 3 W, und ich weiss recht genau, wieviel das ist... Von der Größe her müsste man bei Dir doch 3 Luxeons unterbringen können ? Das wären dann 15 W LED, ein paar Euro mehr und ein gaaaanz anderes Licht ! |
|
|||
|
|||
Also die Lampen sind jetzt mit 35W Halogenstrahlern ausgestattet. Die bei der Leistung auf LED umzubauen sehe ich nicht als notwendig an, da dabei keine Leitungen überlastet werden.
Die Lampen geben im Originalzustand ein super Licht ab. Die selber zu bauen ist denke ich sehr aufwendig, auch wenn hier im Forum einige geschickte Dreher sein werden. Bronze als Rohmaterial ist auch schon nicht ganz billig und aus Edelstahl würde ich die nicht bauen. Und dann kommt noch das Glas und dicht soll es auch sein. Also ich denke der Preis ist ok. |
|
||||
|
||||
Sehen ja auch richtig massiv aus, und bei 35W Halo werden sie bestimmt ein tolles Licht abgeben. In dieser Variante scheint mir der Preis auch angemessen.
Von einer Leitungsüberlastung gehe ich in keinem Fall aus, aber schau doch mal, ob Du für Kunden, die Energie sparen müssen, nicht auch eine vernünftige LED-Alternative hinbekommst. LED-Cluster bekommt man inzwischen bis 25W, günstig wären wie gesagt 1-3 x 5W. Nur 1W für über 200€ sind in meinen Augen zuviel in Relation zur Lichtausbeute. |
|
||||
|
||||
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Also wenn jemand ernsthaftes Interesse an den Unterwasserscheinwerfern mit LED hat, dann werde ich mich darum kümmern. Dann soll derjenige sich bitte per pn melden und ich werde bestimmt eione Lösung finden!
|
|
|||
|
|||
Ein paar sind noch da, der nächste Winter kommt bestimmt um die Scheinwerfer einzubauen!!
|
|
|