|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie heißt dieser Z und die Kupplung?
Gemeinde,
nun weiß ich auch mal was nicht. Wie heißt dieser Z-Antrieb von Volvo mit der richtigen Bezeichnung? Und diese rote Kupplung? Besten Dank i.V. Mfg Wilfried |
|
||||
|
||||
Ähhh, welcher Z
Hast vieleicht das Bild vergessen Gruß Harald
|
|||
|
|||
Bin ich hin?
Das sind die ersten Forum-Ausfallerscheinungen bei mir, mannomann bin ich hin.
Hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=019 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Denke das es ein 270er ist aber warum schreibst Du den Verkäufer nicht einfach an.
Nur mal so meine Meinung, wenn du das Ding aufbauen willst kann es teuer werden.
|
|||
|
|||
Den hat mein Kumpel in Ebay und die Auktion schlecht beschrieben.
Ich bin mitgefahren und war außerordentlich überrascht, wie sauber der alte Z-Antrieb lief,das hat er nicht gut beschrieben und den Typ auch nicht und das rote(die Kupplung) ist kein getriebe. Soll er halt richtig beschreiben und möchte ihm helfen. Kommt das hin? 270er? Und diese Kupplung und das rote flache teil am Z-Antrieb, das könnte was sein? Mfg Wilfried Geändert von gullitieftaucher (09.08.2008 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Coupler und Flanschanschluss! (Sinngemäss!, von rechts nach links )
|
|||
|
|||
Das hat mal richtig geholfen und setze ich gleich um
Mfg Wilfried |
|
||||
|
||||
zum Glück hat meine rechts/linksschwäche schon stark nachgelassen!
PS:einer Alternative aus dem nicht maritimen Bereich zB.:Gullitieftauchen???
|
|||
|
|||
Jedenfalls schon etwas besser als vorher die Auktion.
Das ist für den der mit den 12 verschiedenen Werkzeugen und Kleinbagger das Unterwasserteil zwangsentfernen mußte. Ich hab von außerhalb außenbordlichen Sachen keine Ahnung und der erst recht nicht. DANK! Mfg |
|
|