|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bilder von meinem neuen schwarz/rotem Kraftpaket
Umbau von 350 auf 496 HO mit Corsa Umschaltung ist vollendet
gestern in Hamburg abgeholt 20 Uhr angekommen sofort in den Rhein geschmissen, Motor gestartet die Enten waren weg und die Spaziergänger hatten ihr Kino ich muss gestehen es war laut, ob offen oder geschlossen im Standgas nur an den Abgasen zu erkennen, (der Sound/Krach passt nicht zu meinem Boot und wenn das meine Frau mitbekommt gibts Haue) wenn ich mit geschlossener Corsa gleite ist es ein angenehmer sonorer kräftiger Sound bei dem man sich noch unterhalten kann, wenn man öffnet ändert sich der Ton unangenehm. Ich möchte eine Anlage die in Standgas oder beim Tuckern im Hafen einen unaufdringlichen aber sonoren Klang hat und beim Gleiten geöffnet laut sein darf und geschlossen deutlich ruhiger wird. Wenn möglich einen externen verschraubbaren Schalldämpfer/Muffler, wer hat noch einen im Regal zum Motor kann ich noch nicht viel sagen, aber aus dem 25" XR DP (beim 350er bin ich nicht in die max. RPM gekommen) hat er einen Quirl gemacht, morgen werde ich einen 28er Satz testen Gruss Jürgen Geändert von cranium (16.08.2008 um 20:25 Uhr) |
|
Herzlichen Glückwunsch zu dem lecker Maschinchen, einen Schalldämpfer habe ich leider nicht für dich liegen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kraftpaket
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Motor ich wünschte ich hätte auch so einen naja ist ja bald Weihnachten Wie groß ist eigentlich das Boot, in dem der seinen Dienst verrichtet
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem "Traumteil". Bin mir sicher, daß Du es zum Stammtisch mitbringst Oder wenigstens ein MP3 - File für die Ohren. Hoffe, wir sehen uns nächste Woche in der Kulisse. Detlef