|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo ist der Wasserübungsplatz der Pioniere in Bogen?
Weiss jemand wo der genau ist?
Koordinaten oder Google.Maps Link wäre schön... Danke!
|
||||
|
||||
Gibt es da nicht zwei?
Irgendwo zwischen Marching und Pförring und zwischen Pförring und Wackerstein. Genau hab ich das nicht in Erinnerung, es würde im DKV Kanuführer stehen, den ich gerade nicht finde. edit: schau mal da 4 Grad 53'50,53 Nord 12 Grad 42'05,88 O Geändert von wolf b. (17.08.2008 um 11:56 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Danke Wolf, aber 4 Grad Nord kann nicht sein, ausser unsere Pioniere üben in Afrika....
Du meinst wohl 48° N
-zwazl Geändert von zwazl (17.08.2008 um 12:45 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Der Achter auf der Tastatur scheint kaputt zu sein. Klar du hast recht. P.S. wo finde ich das "°" auf der Tastatur? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...nicht ganz...
...unter der ESC-Taste, aktiviert wird mit der Hochstelltaste!
|
||||
|
||||
Pinnenschieter!
|
||||
|
||||
Danke!!
Habe alles abgesucht, aber die Tomaten auf den Augen waren größer als die aus meinem Garten. |
|
||||
|
||||
Sind das Kirschtomaten?
|
||||
|
||||
Die Größe könnte etwa passen, aber sie schmecken besser als alles was du zu kaufen kriegst.
|
|
|