|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Stator für Johnson 60PS
Hallo hat jemand einen Stator für einen Johnson 60 PS J60ECNM, den er mir verkaufen kann. Zweizylinder Zweitakt Baujahr 82.
Brauch ihn dringend diese Woche noch. Gruß Eberhard |
|
||||
|
||||
oje, der Motor läßt Dich aber nicht zur Ruhe kommen...
Hab leider keinen Stator für Dich, drück Dir aber einen Daumen, dass das noch schnell klappt...
|
|||
|
|||
ja Danke, ich bin fix und fertig, auf der letzten Fahrt hatten sich wohl die Schrauben
der Ankerplatte gelöst, da hat es mir das gestänge der Zündverstellung abgerissen. Sodas sich der Stator ein Stück mitgedreht hat und dabei dann noch die Kabel abgerissen. Hab jetzt alles wieder gerrichtet aber leider kein Zündfunke mehr. Ich glaub ich will gar nicht mehr in Urlaub fahren. Gruß |
|
||||
|
||||
nur nicht unterkriegen lassen - wird schon wieder
Viel Glück
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt
Hallo, vielen Dank für das Angebot.
Hat sich erledigt. Ich hab den Fehler gefunden, war ein Kabelbruch unter der Kabelisolierung durch Zugbelastung, konnte man nur durch durchmessen finden. Aber toll das man hier im Forum so schnell geholfen bekommt. Ich hoffe ich kann auch mal was für Euch tun. Morgen mach ich noch eine Testfahrt, ich hoffe das jetzt alles gut ist. Schöne Grüße Am Freitag gehts an den Lago Maggiore. Eberhard |
|
|||
|
|||
PS. Ich glaube das sollte alles so kommen, sonst wäre mir das alles im Urlaub passiert.
|
|
|