|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen
Hallo zusammen
Hier einmal ein paar Bilder aus Kiel vom auslaufen der MSC Lirica. Ob die beiden noch alle an der Waffel haben kann ich nicht sagen ... Alle Bilder habe ich mit schriftlicher Genehmigung von Andreas Schröder (www.andreaskiel.de) eingestellt. |
|
||||
|
||||
Alle Bilder habe ich mit schriftlicher Genehmigung von Andreas Schröder (www.andreaskiel.de) eingestellt.
Viele Grüße Michael
|
|
||||
|
||||
kranke leute sag ich da nur...
entweder die bilder sind gefaket.. oder die beiden ham echt n absoluten schatten und ihnen ist ihr leben nicht allzu viel wert... ich hab mit unserem 25" schiff schon immer respekt allzu nah hinter so nem weiße flotte schiff am bodensee rum zu gehn, weil selbst die n riesen strudel haben.... MfG, martin
|
||||
|
||||
Bilder sind nicht gefaket. Sind am 17.08.2008 im Kieler Hafen aufgenommen worden.
Michael |
|
||||
|
||||
Hallo,
wo sind den die "anderen " Bilder, die, wo das kleine Boot in den "Sog" gerät........ Im übrigen find ich das vollkommen normal, solche oder ähnliche "Situationen" sieht man öfter..... also als ganz normal einzustufen ....... Gruß Doc
|
||||
|
||||
die bilder 10-30 sek. später würd ich auch gern sehen wenn das monster mal n bisschen gas gibt...
schwups und weg...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Flensburg Nautics jetzt am Sonntag mitten auf der Flensburger Förde:
Mutter und Tochter im Schlauchboot. Die Tochter hatte wenigstens noch eine Schwimmweste an.
|
||||
|
||||
Wenigstens sind die noch zu zweit.
In Kroatien hat mal eine Mutter die Kinder mit 2/3 Gas auf ner Tube geschleppt. Einmal ging der Kleine unbemerkt über Bord und die fuhr noch fast ne halbe sm weiter bevor das auffiel. Wir hatten da aber bereits den Kleinen gepeilt und waren dabei die Rettung anlaufenzulassen (Maschine gestartet, Beiboot klarmachen usw....).Dann hätten wir die aber gefönt.
|
||||
|
||||
So ganz verstehe ich die Aufregung nicht.
Mutter mit Tochter bei schönstem Wetter im Schlepp im Beiboot...na und Zu den ersten Bildern: Das ist in der Kieler Innenförde nahe beim Marinearsenal. Dort fahren die Pötte noch absolute Schrittgeschwindigkeit, mehr Kielwasser ist da nicht. Erst nach der Friderichsorter Enge geben sie mehr Gas, zwischen Laboe und Kieler Leuchtturm erst richtig. Das kleine 5PS Boot war wahrscheinlich sogar schneller als der große Pott.
|
||||
|
||||
Zitat:
wo du mit der VW so nahe warst, dass man erkennen konnte, dass die Schweißnähte nicht "durchgeschweißt" waren
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt daran schlimm?
Das findet im neuen Strom in Warnemünde täglich statt! Leute mieten sich ein 5 PS Boot und eiern damit um die Crossliner rum, um zu knipsen. Ist noch nie was passiert, also so schlimm kann das gar nicht sein. Die Schlepper und die Fähren hupen die schon weg, wenn die Platz brauchen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder einer von den Spackos in den Bach fällt? |
|
||||
|
||||
Oder der Blitz reinfährt oder denen der Himmel auf den Kopf fällt?
Also manchmal Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Außenborder sind die zuverlässigsten Maschinen der Welt, die gehen nie einfach so aus...... Und es ist auch physikalisch völlig unmöglich, das ein Mensch der mit seinem Hintern auf dem schmalen Süllrand eines Dinghys sitzt, welches gerade durchs Kielwasser eines Kreuzfahrtschiffes fährt kurz mal außenbords geht, völlig absurt sowas..... Ich bin halt viel zu ängstlich..... Gute Nacht zusammen.....
|
|
||||
|
||||
Ich meine Mutter und Tochter im Schlauchboot. Sorry, ein bischen deutlicher hätte ich das schreiben können. War schon spät
Gruß Peter
|
|||
|
|||
Mutter und Tochter im Schlauchi seh ich jetzt auch nicht als schlimm an.... Das Kind hat eine Weste an und das Zugboot fährt bescheidene Geschwindigkeit....Wenn ich Tubes ziehe ist das für den, der hinten drinsitzt "gefährlicher"
|
|
||||
|
||||
Wo bleibt denn Eurer Benehmen?
Hallo Michael! Herzlich willkommen im (Erster ) Zu Deinen Bildern: Ohne Zweifel sind die schon arg nah dran, aber eine Gefahr kann ich momentan nicht erkennen (heißt nicht, dass sie nicht hinter der nächsten Ecke lauert ) Und zu dem Bild mit dem Schlauchi... wenn das jetzt unverantwortlich sein soll, dann muß ich mein Boot augenblicklich zersägen... (nein, ich schreib Euch nicht, was ich mit meinen Kindern auf ner Tube mache, sonst steinigt ihr mich - und ich halte mich bestimmt nicht für verantwortungslos, oder unvorsichtig) Wie kommt ihr Ängstlichen eigentlich durchs Leben? Oder schließt Ihr Euch in Euren Wohnungen ein? ...aber Vorsicht! Wenn Ihr mal in den Keller müßt, um Limo zu holen könntet Ihr die Treppe runter fallen. Also: Helm auf! P.S.: Zitat:
We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . . Geändert von N.Eptun (19.08.2008 um 10:35 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Es kursiert da im Internet eine ganz nette Geschichte mit unbekanntem Urheber an die musste ich denken als ich das hier alles las.
Auf die Gefahr das der Eine oder Andere sie schon kennt: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
......unsere Spielkameraden von damals leiden heute reihenweise schon im Alter von 35 bis 50 Jahren an Krebs............... Ansonsten stimme ich dem aber voll zu. Viele Grüße Wolf der gar nicht mehr zählen kann, wie viele Freunde er schon durch Krebs verloren hat. Geändert von wolf b. (19.08.2008 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn man das Zeug gegessen hat, vielleicht.
|
||||
|
||||
Da war schon mehr wie Asbest in Bauten, Xyladekor etc.
Früher wußte keiner von dem Gefahrenpotential mancher Stoffe. Wenn ich nur daran denke, wie oft ich als Kind von oben bis unten mit Xyladekor eingesaut war............. |
|
||||
|
||||
Den Spruch finde ich in der Auflistung mehr als blöd.
Nur mal so .
|
||||
|
||||
Hallo Nils,
da gebe ich dir vollkommen recht aber ich wollte den Text nicht verändern. Der steht so im Netz. Der Spiegel hatte den auch schon mal abgedruckt. Von der Aussage finde ich ihn aber gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da steuert ja gar keiner! Wenn jetzt ein Eisberg, oder ein anderes Hindernis auftaucht... Die sind ja wirklich alle wahnsinig. |
|
|