|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo gibt es den Teddystoff / Teppich / Wandbelag
Hi,
in meiner Fjord ist überall so ein Flauschteppich an den Wänden verlegt der nach 28 Jahren der Selbstzersetzung nahe ist. Das Zeug löst sich ab und sieht zum kotzen aus....... Hab jetzt schon mehrfach neu beklebte Boote gesehen wo man bei den glatten Verkleidung Materialien alle Falten, Knicke und sonste Unreinheiten dahinter erkennen kann. Deshalb würde es mich interessieren womit man so was hinbekommt und ob es diesen Teddystoff noch zu kaufen gibt. Womit habt Ihr eure Kajütenwände verkleidet ???? Mein Boot ist eine Fjord 21 Weekender.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist leider nicht der Stoff dabei...hab schon überall danach gesucht aber nix zu finden.
Meine alte Swift Craft war auch damit ausgekleidet....das muss doch zu finden sein !!!
|
|||
|
|||
Hi
schick uns doch mal nen Muster wenn du hast mal kucken was sich machen läßt. Gruß Manu |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich habe vor einiger Zeit auch diesen Stoff für meine 24-er Fjord gesucht und bin bei Kähne - Bootsausstatter in Berlin fündig geworden. Die hatten zwar nicht mehr alle Farben am Lager, aber mir konnte geholfen werden. Frage doch mal nach: www.kaehne-bootsausstatter.de
|
||||
|
||||
Hi msurmel,
von Gisatex kannst Du nahezu jede Art von Wandbekleidung beziehen, kann man auch glatte Beläge verwenden, wenn die mit Schaumstoff auf der Rückseite kaschiert sind. Habe das selbst mal auf rohem GFK/Kajütdecke gemacht, sah richtig professionell aus!
|
|
||||
|
||||
Hatte selber den Teddy an der Wand und Decke! Ist nicht wirklich toll.
Habe alles herraus gerissen und die Innenwände abgespachtelt und dann alles gestrichen. Ist jetzt abwaschbar und der Geruch ist raus. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich jetzt keinen mehr das war vor 3 Jahren......