|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootspreise wie Aktien ?
Hallo alle samt
Ich suche eine Bayliner 2651,2655,2255 ab BJ.90-92, die Preise liegen alle so gegen 20000,- bis 25200,-Euro. Heute habe ich bei E.P.S Marine zwei Bayliner 2655CS Bj.96 und 97 um 25000,-Euro gesehen, das ist ja im Verhältnis zum Bj. 90-92 kein sehr großer Sprung, weis jemand warum die Preise so schwanken.....
|
|||
|
|||
Moin,
Weil die Verkaufs Saison demnächst anläuft und die Preise ziehen dann immer ein wenig an :-D ( vieleicht weil Ihnen dann kalt ist ) Und weil die Messen beginnen. Bei Bekleidung geht s zum Glück umgekehrt das ist jetzt die beste Saison Gruß der Klotzfisch |
|
|||
|
|||
Re: Bootspreise wie Aktien ?
Zitat:
Mein Boot wird z.Zt. auch zwischen ca. 17 - 22tsd EURO gehandelt. Gruss Bossi |
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp
Aber wann soll ich den kaufen Nov. oder Jänner gibt es eine gute Zeit um zu kaufen oder ist das egal?
|
||||
|
||||
Ich glaube der Sprung liegt beim Jahr 1993/94.
Da gab es eine Umsprukturierung der Modelle und ich glaube auch den Aufkauf durch Searay. Danach hat die Qualität zugenommen. Deswegen wohl der erhebliche Preisunterschied.
|
|
Zitat:
Schau mal auf die linke Seite.... http://brunswick.com/index.html
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo
Du hast da etwas missverstanden, ich meinte eigendlich warum ist das Baujahr 90-92 so teuer wenn ich eine 96-97 um fast das selbe Geld bekomme........ danke für Eure mitteilungen..
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem: Searay steht auch auf der linken Seite.
|
||||
|
||||
Ganz klar im Winter ist Käuferzeit. Sobald das thermometer die 20°C passiert steigen die Preise. Jetzt wollen sich viele ein neues Schiff kaufen was aber nur funktioniert wenn das Alte weg ist also sinkt der Preis.
|
|||
|
|||
Ich hab hier noch die webseite von den Baylinern gefunden:
www.boot-usa.de muß sagen die Preise sind OK. was sagt ihr dazu...... wenn ein Bayliner 2655 bj.91 genauso viel kostet wie ein 96 oder 97 bj. dann werde ich mich mal schlau machen bevor ich wo anders kaufe...
|
|||
|
|||
Da war mal ein Artikel in einer Zeitschrift. Es ging um eine Firma, die total heruntergekommene Gebrauchtboote in den USA an Deutsche verkauft hat die die Boote vorher nicht sehen konnten. Auf den Fotos kann man den Zustand ja nicht erkennen.
Ich will nicht sagen, daß http://www.boot-usa.de/kontakt.htm auch sowas macht, aber eine Firma ohne Adresse? Wenn Du schon in den USA kaufen willst, dann schau doch mal unter www.boattraderonline.com |
|
|||
|
|||
Cyrus mit neuem outfit, busy und ohne Rotwein: Das wird hoffentlich nicht der Gesundheit schaden, auch nicht seinen so informativen wie knappen statements.
|
||||
|
||||
He René,
der mit dem Rotwein war ich. Cyrus ist der mit den Warsteiner-Büchsen! Oder war's Jever? Nix für ungut Volker SY JASNA