![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Guten Tag ,
fährt jemand dieses Jahr zur HISWA ?? Oder wer war schonmal dort ? Wie ist die Messe ?? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Jahr weiss ich noch nicht, aber ich war schon oft da. ich finde sie toll, weil meist noch angenehm warmes wetter herrscht, es ist sehr familiär, es ist wenig Laufpublikum da, weil es nicht unbedingt günstig ist und wenn mal mehr als 100 Tuckerboote auf einen haufen sehen willst, ist die Hiswa dafür genau richtig..
ich hoffe wir sprechen von der in-water in Ijmulden und nicht Messe Amsterdam...?! |
|
||||
|
||||
![]()
Ja richtig die HISWA in Ijmuiden .
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, die Hiswa te Water beginnt morgen und da Jubiläum ist, sollen dieses Jahr mehr als 500 Boote im Wasser zu besichtigen sein. Lohnt sich bestimmt. Wir fahren also morgen und übermorgen hin. Heute ist bereits ein "Fachhändlertag" und heute abend werden besonders geladene Gäste empfangen. Wir hätten zwar auch Karten hierfür aber keine Zeit und Lust. Ist von uns aus aber auch nur 100 km entfernt. Wir waren schon mehrfach auf der Hiswa te Water in Ijmuiden und es lohnt sich betsimmt, hoffentlich bleibt ds Wetter gut. Bis dort viele Grüße, Marion und Peter
|
![]() |
|
|