|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Scand 29 Baltic Hardtop, Bj '95
Moin liebes ,
seit zwei Tagen habe ich eine sehr schöne Scand 29 Baltic HT im Angebot: Ein paar Daten: L: 9,68 B: 3,28 T: 0,95 H: 2,70 Bj. 1995, 902 Betriebsstunden Das Boot ist 2. Hand und seit 10 Jahren in der Hand des aktuellen Eigners. Volvo KAD42 Diesel, 230 PS, Vmax liegt - je nach Beladungszustand - bei 18 bis 20 Knoten. In diesem Jahr ist ein neues Verdeck auf's Boot gekommen, das alte ist (für's Winterlager) aber auch noch da. Eine komplette Winterpersenning ist auch vorhanden. Gelagert wurde das Boot im Winter immer in einer Halle, vorher gab's einen Service vom VolvoPenta-Dealer. Die Polster wurden 2007 erneuert, ebenso der Kartenplotter. Das Schiff wird aus Altersgründen verkauft. Daher können "Pött unn Pann" gleich mit abgegeben werden - über einen Hafentrailer könnte man ebenfalls reden. Das Boot kann nach Absprache in Achim (bei Bremen) besichtigt werden. Zustand? Wie geleckt. Und nun ein paar Bilder: Preisvorstellung: 87.000€ VB Weitere Infos gerne auf Nachfrage, oder auch auf meiner Homepage. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Wirklich schön....
|
||||
|
||||
Japp, hab' ich auch gedacht! Darum steht sie ja auch hier drin.
Und leise ist sie - richtig anständig gedämmt! |
|
|||
|
|||
Die sieht doch mal anständig aus .
Paddy |
|
||||
|
||||
Jo echt ein sauberes Teil . Sieht auf den Bilder aus als käm Sie gerade aus dem Laden .
Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Verkauft!
Nach gerade mal einer Woche! Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Hätte ich das Geld, wäre sie schon längst mein
MFG Jan
|
||||
|
||||
Kein Wunder bei dem schönen Teil.
Na ja, hab ich eine Sorge weinger, woher ich die Kohle für den Dampfer bekomme.
|
||||
|
||||
Dirk, da gleiche habe ich auch gedacht.
Hätte mir auch seeehr gut zu Gesicht gestanden. Chris |
|
||||
|
||||
Ja,
manchmal laufen einem so schöne Boote vor die Nase. Aber, entweder fehlt das Kleingeld oder man hat vergessen ein Gebot abzugeben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=006 (PaidLink) So preiswert bekommt man selten eine SAGA.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mindestpreis nicht erreicht! Der wäre lt. Text 28.500.- ! Kanzler
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch
Da herrscht wohl zur Zeit eine gute Nachfrage nach gepflegten skandinavischen Booten
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
.......hab ich völlig übersehen, wie doof. Naja, kein Wunder: wir hatten Betriebsfeier , es wurde sehr sehr spät und der nächste Morgen tat weh.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du kannst immer noch meins haben gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|