![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In der heutigen Zeit muss man sich wohl an einiges gewöhnen, aber da ist mir beim Lesen echt die Spucke weggeblieben:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...573773,00.html Wie krank ist das denn?!?
|
|||
|
|||
![]()
Echt, schweinerei einfach den Stuhl zu verbieten...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz ehrlich:
Eigentlich nicht schlimmer, als wenn uns zur besten Sendezeit in den "News" Leichen oder Leichenteile, Fettabsaugen live oder der Boxer mit deformierter Visage gezeigt wird.....die Beispiele könnte man endlos weiter aufzählen, das Internet noch nicht mal mit in die Reihung genommen. Es ist der Zeitgeist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In Frankreich hätten sie aber die Guillotine zeigen müssen.
![]() Geändert von wolf b. (22.08.2008 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gelöscht...war, glaube ich, geschmacklos...aber ich freu mich über den Urlaub und den Regen...so versäume ich nichts, weil ich eh nicht gefahren wäre.
Willy Geändert von Giligan (22.08.2008 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was soll an diesem makaberen Rummelgerät "krank" sein ??
Krank ist es, auf diese Art Menschen hinzurichten, aber nicht diese Simulation. Allenfalls Kinder sollte man davon fernhalten, aber bei den derzeitigen Energiepreisen ist die Nachahmungsgefahr eher gering... Im London Dungeon kannst Du dutzende Hinrichtungsmethoden aus dem Mittelalter bewundern, zB Wasserlöcher und andere mit lebenden Schauspielern. Aber wohl kein Engländer wäre so naiv, das verbieten zu wollen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Tschuldigung, kurz OT, fiel mir gerade beim lesen wieder ein:
Treffen sich zwei Tischler in der Kneipe. Sagt der eine: "Mensch, dich habe ich ewig nicht gesehen." Der andere: "Ja, ich baue gerade einen neuen Stuhl für meine Frau." "Und, wie weit biste"? "Na ja, bis auf die Elektrik bin ich fertig." ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
der ist gut.....
aber mal ehrlich warum nicht e-stuhl? finde nix schlimmes bei. der fehlt hier auch aber in original!
|
||||
|
||||
![]()
Es ist nicht krank, sondern meiner Meinung nach widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
|
|