|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neu hier - gesucht: Owner Manual Regal 292
Zuerst mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Hab mir vor kurzen eine Regal 292 Commodore, Bj. 97 gekauft. Leider ist kein Owner Manual vorhanden. Habe schon das Internet durchforstet und auch Regal/USA kontaktiert, aber nirgendwo was aufzutreiben. Bin von einem Sportboot (6m) auf diese umgestiegen und da wäre es ziemlich hilfreich, da das jetzige doch ein "klein wenig" mehr Ausstattungsdetails und "Schalterchen" aufzuweisen hat . Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, oder eventuell mit einer Kopie weiterhelfen. Grüße HOT1 |
|
||||
|
||||
Regal USA sendet dir das Manual, meines hat 2004 25$ gekostet und 30$ Versand....
parts@regalboats.com
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, genau da hab ich auch angefragt. Zuerst teilten Sie mir mit das es für 35 USD + Versandkosten erhältlich wäre, nach der Bestellung dann erhielt ich ein Mail in den sie mir mitteilten das nichts mehr Verfügbar ist. Ist wohl schon zu alt das Ding. Könntest eventuell Du mir eine Kopie davon machen, selbstverständlich gegen entsprechendes Entgeld? Grüße HOT1 |
|
||||
|
||||
mein Handbuch ist von 1989 ...es ist auf die 233 XL Ambassador abgestimmt, d.h. die interessanten Seiten wie Einbauteile, Strompläne etc. sind typenspezifisch und werden dir nichts helfen..
nicht dass ich dir die 185 Schreibmaschinen-Seiten nicht kopieren will, aber ich befürchte das ist vergebliche Arbeit... alternativ solltest du lieber versuchen, ein sehr ähnliches aus den Staaten zu bekommen.... (siehe Beispiel)
|
||||
|
||||
Ohh, cool so einen Regal 292 habe ich auch ohne Ownerhandbuch muss ich mir auch mal besorgen.
|
||||
|
||||
so.... das Manual ist komplett, hat 35,9 MB als pdf
für email etwas groß...