|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipps zum Comer See
Moin zusammen,
nächstes Jahr wollen wir wieder ein Ferienhaus am Comer See mieten, diesmal aber unser Trailerboot mitnehmen. Hat jemand Erfahrungen, wie und wo man am besten eine Boje oder einen Liegeplatz für 3 Wochen mieten kann? Freue mich über jeden Hinweis und sage schon mal "Danke"!
|
|||
|
|||
Nautica Bolis in Vercurago suedlich von Lecco am Auslauf. Waermstens zu empfehlen. Super Service und zivile Preise. Wo in der Naehe Ferienwohnungen sind ist mir leider nicht gelaeufig.
Gruss CG |
|
||||
|
||||
Hallo,
schau doch erst mal beim ADAC auf der Homepage unter Sportschiffahrt nachd em Info-Blatt Italien. Meines wissens gelten dort strengere Geschwindigkeitsbeschränkungen!
Viele Grüße aus Aschaffenburg! Ma Weinbestellungen werden gerne per PN angenommen ______________________________________ Es lebe die Freiheit! Es lebe der Wein! (J.W. von Goethe / Faust, Auerbachs Keller) |
|
|