|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Leerkartuschen (Hamburg)
Wer kann mir einen Tipp geben?
Suche Bezugsquelle für Leerkartuschen ( Silikonspritze) in Hamburg! Will angedicktes Epoxi verarbeiten! Ruegg und Lüdemann scheiden schon mal aus! AWN auch! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich brauche die Dinger zum WE! -daher möglichst in Hamburg! Und selber abholen möchte ich sie auch!
Ansonsten schon mal vielen Dank für eure Hinweise! Gruß Dierk
|
|||
|
|||
Danke ans Forum!-ganz besonders an Susi!
Hat sich erledigt! Hilfe ist unterwegs! Man kann sich eben auf Euch verlassen! Gruß Dierk
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (27.08.2008 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ansonsten gibt es noch die Kartuschen in denen Du die Sikasäcke/tüten einlegen kannst. Da ist das gleiche Sika drin wie in den festen Kartuschen, nur sind diese größer und instabiler. Die Kartuschen dafür sind aber geschlossen.
|
||||
|
||||
moin.
Angedicktes Epoxy fülle ich immer in diese PE-Tüten. Braucht man nur vorne in der passenden Größe die Spitze abschneiden. Gibt es unter Gastronomiezubehör. Nach Gebrauch einfach wegschmeissen. mfG Götz
|
|
|