![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hoffe ich bin auf der richtigen Forumsseite gelandet. Ich möchte meinen Bootsrumpf neu lackieren. (Bayliner 2550) Zur Zeit ist das Boot in gelb lackiert (laut Auskunft des Vorbesitzers mit 1 K Farbe) Evtl. möchte ich das Boot mit einer 2 K Farbe lackieren, und suche jemanden der damit Erfahrungen hat und mir evtl. helfen könnte. (bei der Vorarbeit wie auch bei der Lackierung) Das Boot steht in einer Halle im Raum Flensburg. Wer mir helfen möchte kann mir einfach kurz eine Mail schicken (joergm@foni.net) oder hier im Forum antworten. Vielen Dank! Gruß Jörg |
|
![]()
Hallo Jörg,
leider haben wir nicht so viele Lackierer im Forum. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
... doch:
rufe mal 0171 242 16 04 und grüße von mir (Uwe Giese). Die Telefonnummer gehört Gerhard Rosemann und der lackiert zu darstellbaren Kursen in Borgstedt - das ist bei Rendsburg. Gruß Uwe
|