![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Die Tage habe ich intensiv versucht, das alte Museumsstück wieder zu Leben zu erwecken - macht nen dicken Arm ![]() Motor lief zwar kurz an, hatte aber immer wieder Fehlzündungen. Nach einer solchen blieb er dann auch stehen. Untersuchung letztlich der Zündanlage ergab: Beide Zündspulen waren am Auflösen - Gehäuse gebrochen, die vom zweiten Zyl. gab gar nichts mehr her. Ich brauch also 2 neue/gebrauchte Zündspulen. Meine Frage: Welche Teilenummer haben die? Ein Angebot in der Bucht scheint den Typ (vom Aussehen her jedenfalls) zu haben. Gabs da unterschiedliche Teile? Hat vieleicht jemand da was rumzuliegen??? Ach ja, die Rep-Anleitung spricht da von einer Art Schablone für den korrekten Einbau. Kann man das irgendwie anders bewerkstelligen? Besten Dank erst mal, Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
weiss denn keiner was dazu? Wäre schade um das Schätzchen... Grüße, Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Sehen die so aus wie auf den folgenden Abbildung?
wobei ein 17PS Motor in der Liste nicht ersichtlich war, nur 15,18,20,25 PS Bj. 51-73
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und danke der Nachfrage.
Ja, so sieht die Spule aus - naja, jetzt nicht mehr... Hab über die Bucht mit einem Händler gesprochen, er hat die passende, sagt er. Soll Nr. Johnson, Evinrude: 582995, 584477 sein. Gibt es eine Tipp mit der Schablone für den Einbau? Grüße, Mike |
![]() |
|
|