|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Endlich mal ein sinvoller Bild.de Artikel
http://www.bild.de/BILD/news/leserre...e-yachten.html schöne Grüße Ronny sorry für das fehlende n im Titel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry für das fehlende Verständnis meinerseits. Gruß Oliver
|
|
||||
|
||||
hey oliver, kein Sozialneid, war evtl. auch falsch gewählter Titel.
Das sinnvoll bezog sich eher auf das thema Boot, da mich ansonsten die Society und Silikonthemen nicht interessieren. Schöne Grüße Ronny
|
||||
|
||||
Okay, verstanden
Trotzdem tun mir die Eigner leid, man weiß ja nie, wie es dazu kam (Nachts Leinen gelöst, Charterkunde war ein Vollidiot, Maschinenschaden...) Vielleicht war's auch meine generelle Aversion gegen Springer-Presse. Zumindest der Bild.de Redaktion unterstelle ich weiterhin, dass mit mit dem Sozialneid ihrer Leser ein paar Klicks auf die Seite generieren wollten Sonnige Grüße vom sonnigen Main! Oliver |
|
||||
|
||||
Zitat:
In jedem 2. Beitrag findest du das Wort Silikon, vor allem im Selbstbauer- und Restaurationunterforum binjaschonwech |
|
|||
|
|||
Schon klar Oliver, bin ja auch kein Freund von Bild.de deshalb auch der Titel.
Mir tun die Eigner ja auch leid, allerdings denke ich das die Böötchen ausreichend versichert waren. die gleichen sonnigen Grüße vom sonnigen Bodensee, leider muss ich heute arbeiten und ich muss den See den anderen überlassen. Ronny
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
sagt mal was ist denn jetzt los,
bin absolut nicht schadenfroh, mir ist serlbst auch genug passiert, habe auch wie gesagt keinerlei sozialneid oder sonstiges. Auch bin ich kein autonomer Steinewerfer etc. Es tut mir leid wenn ich den falschen Titel gewählt habe, ist auch noch früh am morgen. Es gab hier mal Zeiten, wo man sich nicht jede Zeile die man schrieb genau überlegen musste um nicht in der Luft zerissen zu werden. Wir haben sommer die sonne scheint, warum fühle ich hier trotzdem so eine latente Aggressivität? soll jetzt kein Angriff oder ähnliches sein. schöne sonnige Grüße. ronny P.s. ich bin froh, dass mein Boot schwimmt und glücklich wenn niemandem etwas geschieht. Fand die Bilder, nicht die Bildbeschreibungen trotzdem recht interessant.
|
||||
|
||||
Hi,
wenn ich die Fotos sehe könnt ich nur noch. Ob da " Kamerad" Alkohol wohl auch seine Finger im Spiel hatte!!! Wer weiss, wer weiss. Gruß von Martin
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Ronny, da Du den Sinn Deines Threats ja schon oben klargestellt hattest, einfach ignorieren, solche post`s.... Vielleicht hat ja der Captain nen Kater Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was mich allerdings gestört hat, beim lesen ist der Begriff "Superreiche", obwohl nicht alle der gezeigten Boote soo groß sind. Geändert von wolf b. (31.08.2008 um 16:11 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Sorry aber der Artikel ist wirklich allerunterste Schublade!
Nicht nur daß sich primitiv am Schaden anderer ergötzt wird, nein zur Fallhöhe trägt noch bei, daß es sich um "Millionäre" handelt. "Bootsschein auf der Kirmes gewonnen... ganz schön skurril die Havarien der Luxus-Schiffe". Natürlich berichten die "Leser-Reporter" nicht aus niederer Sensationsgeilheit sondern ausschließlich um das berechtigte Interesse der Öffentlichkeit zu befriedigen. Da wird dann knallhart recherchiert: "vermutlich ein Leck" "wohl auf ein Hindernis gelaufen". Ganz schön skurril halt! |
|
|||
|
|||
Hallo,
jetzt seit doch nicht bös mit dem armen Ronny, endlich sind mal in besagter Zeitung ein paar Wassersportfotos und blöderweise sind die Boote auch noch kaputt! Irgendetwas kommt mir übrigens bei den Fotos "spanisch" vor (hoffentlich schreibt nun niemand, dass ich unsere spanischen Freunde diskriminiere ), aber ein paar Bilder kannte ich schon (in ganz anderem Zusammenhang). Ob das wirklich "Leserfotos" sind? Glücklicherweise ist der Medienmarkt recht groß!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Blatt steht halt für gleichbleibende Qualität.
|
|
||||
|
||||
Trotz gleichbleibender Qualität kommt mir dieses Papier nicht mal in das Häuschen mit dem Herzchen
Das Erscheinungsdatum und die Bundesligatabelle sind doch die einzigen Artikel mit nennenswertem Wahrheitgehalt.