|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Toilette für jedes Boot
Hallo zusammen,
habe das heute in unserer Tageszeitung gefunden: http://www.cloxi.net/ Ist doch sich auch etwas für Holland-Fahrer.
|
|||||
Zitat:
Sowas gab es aber schon lange.
|
||||
|
||||
@Basti, okay schwimmen tun Sie wenn Du mit dem Bowrider durch ne zu hohe Welle gefahren bist, sonst kullern Sie eher.
Ist dann wohl doch eher was für Cruiser, doch wohin mit den Tüten? Inn Restmüll? Stellt Euch das mal vor so bei 30 Grad in`m Hafen, wo vorher schon so 10 Tütenklobenutzer entsorgt haben.........`Es sei denn, die bleiben alle heile! Oder jede einzelne Tüte ausschütten im Porta-Potti-Entsorger und die Tüten dann in den gelben Sack (hualp). An das Konzept muss ich mich erst noch gewöhnen! Geuß von Martin
|
|||||
Zitat:
Der Gedanke ist schon Geil. Wenn Du von Freitagmittag bis Sonntagabend die HINTERLASSENSCHAFTEN von der gesamten Crew aufhebst. Da kannste die Tüten als Fender nehmen.
|
||||
|
||||
Dann kommt dir wenigstens keiner freiwillig zu Nahe.
|
|
|||
|
|||
Igitt!
Ich glaube, ich kaufe mir eine dunkle Sonnenbrille und eine Nasenklammer. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
...das selbe Prinzip wie bei den Windeleimern (umgestülpte Tüte, endloser Schlauch) - funktioniert zumindest bei Windeln ausgezeichnet, und die stinken RICHTIG !!
|
|
||||
|
||||
Ja, das ist dann eine Seetoilette (Sehtoilette)
weil man die sehen kann, sieht eigentleich aus wie früher die Plumsklos Gruß Axel
|
|
|