|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ponton für Trockenlagerung
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin, weil ich einen JetSki habe, aber ich denke das tut nicht allzuviel zur Sache. Ich suche nämlich sowas hier wie auf dem Bild zu sehen. Ich finde nur Hersteller- oder Messeseiten, auf denen stehen aber keine Bezugsmöglichkeiten und oder Preise. Ich könnte sowas auch selber bauen, hat das schonmal einer von euch gemacht? Wenn ja wäre ich für Tipps dankbar. Wenn der Preis stimmt, würde ich mir auch eins kaufen. Danke schonmal. Gruß und schönes WE. |
|
||||
|
||||
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.
So ein Ponton ist auf jedenfall eine tolle Idee für einen Jetski !! Leider habe ich auch keine Idee wo so etwas zu beziehen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Tonne bekommst Du überall für kleines Geld (max. 10,- /Stck). Die sind superstabil und vier Stück (zwei längs, zwei nebeneinander) haben 800kg Auftrieb, was mehr als genug ist für Deinen Wasserski. Viel Erfolg P.S.: Auch von mir natürlich! Herzlich willkommen im
We'll never know the worth of water till the well go dry. . . . . . . aus Irland . . . . . . Geändert von N.Eptun (05.09.2008 um 10:27 Uhr) Grund: P.S. |
|
||||
|
||||
...in der Bucht sind ab und zu welche im Angebot. Wenn mich nicht alles täuscht liegt, der NP so um die 1,2k und "gut gebrauchte mit geringen Gebrauchsspuren ca. 1x benutzt" gabs für 900...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Von mir könntest Du kostenlos leere Harzfässer haben, damit ich die auch mal endlich los bin. Die könnte man im Verband koppeln und mit einem Teakholzlaufbord versehen. Um die Höhe anzugleichen, könnte man die Fässer auch teilweise fluten. Die Harzfässer haben je ein Fassungsvolumen von 220 Kg Harz.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alte Öl und HArzfässer sind sonst ziemlich teuer....
|
|||
|
|||
Zitat:
Rein vom Rechtlichen her ist nicht ausgehärtetes Harz Sondermüll, ausgehärtetes Harz dagegen nicht. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Danke schonmal für die Beiträge. |
|
|||
|
|||
Bucht = Ebay, als iches das erste mal höhrte musste ich auch überlegen!!!
Stefan |
|
|||
|
|||
uhh na klar, aber so hab ich das noch nie gehört danke
|
|
|||
|
|||
Ich hab mich nie getraut zu fragen
Gruss Henning Einstein tot, Newton tot, und mir ist auch schon ganz übel... Geändert von der-Admiral (12.09.2008 um 15:35 Uhr) Grund: Wort vergessen |
|
|||
|
|||
Ponton
hallo,
also Spürkel Boote in Bochum die haben und besorgen einfach alles gruss undd viel erfolg!! |
|
||||
|
||||
Interessant auch für Motorboote, siehe....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mir vor zwei Jahren zwei Stück in Köln bei WT Funsport gekauft. Habe beide nebeneinander an der Steganlage Steg 10 in Hersel bei uns festgemacht.So kannst du in wenigen Minuten den Jet nutzen. Geht auch mit Schlauchbooten oder kleinen GFK Booten Gruß Hartmut