|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Undichter Ruderschaft am Motorboot
Hallo liebe Sportskameraden und Profibastler.
Ich habe eine Marco 810 AK bei der leider die Ruderanlage ausgeschlagen ist,sodas ich immer mit leichtem Wassereinbruch zu kämpfen habe.Leider habe ich auch keine Vorstellung wie die Ruderachse im Unterwasserbereich ge- lagert bzw.abgedichtet ist! Ich würde mich über einige Hinweise oder Tips wie ich das lösen könnte sehr freuen. Mit sportlichem Gruß " Frechdachs " |
|
||||
|
||||
Ganz einfach,
da Du Dich hier nicht auskennst, solltest Du einen Fachmann zu Rate ziehen!!! Ein Leck in der Größe des Ruderschafts kann Dir ganz schnell die Freude am Fahren vermiesen (wenn die Kiste auf Tiefe geht, v.A. wenn Dir dann im Hafen mal die Automatikpumpe ausfällt und Du aus irgendeinem Grund ein paar Tage nicht zum Boot kommst). Allein die Montage ist auch kritisch da hohe Kräfte auftreten. Ich würde alles Basteln lassen und mich an die Herstellerwerft bzw. Partner dieser in deiner Nähe wenden.