![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo kann ich beim Motor spülen mit Frostschutz die beiden Ausp.löcher zu stopfen das das Wasser nur noch zur Nabe raus kommt?Gedanke ist das das abgas Syst.schön voll Frostsch.ist.Wenn Ja Wie lange Kann ich den Motor Laufen lassen.Oder ist das nicht ratsam?Hab mal ei bild von Cyrus gesehen der hat das mit Lappen zu gemacht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Wieso schaut niemand in BF-Archiv? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28953 Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wasser ausm motor ablassen und übers Thermostatgehäuse mit Frostschutz auffüllen. Nur dann bist du dir 100% sicher die richtige Mischung im Motor zu haben. MFG René
|
||||
|
||||
![]()
im Prinzip ja, Zur Sicherheit steck in die Löcher jew. nen Stück Gartenschlauch die zum Auffangeimer gehen. So hatte ich es gemacht.
EDIT: 3 Antworten in einer Minute ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Is Klar Rene dann kommt aber kein Frostschutz in die Abgas Anlage,ich weis das es nicht drinn bleibt aber die wände sind zumindest ein wenig konserviert.Oder ist mein gedanke Falsch.Mein Händler lässt es ja auch in der Wanne laufen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch... Ich nehm die Schläuche zu den Krümmern. BZW wenn der Motor schon das Zentralablaßsystem dann nimmt man die "belüftungsschraube am gehäuse... Und ca 12l( oder so )Später läuft es aus den Krümmern... ![]()
|