|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Italiensiche Adria: wer kennt einen Campingplatz mit Bungalows und Bootsanleger?
Hallo Zusammen!
Wir sind auf der Suche nach einem gepflegten Campingplatz zwischen Lignano und Jesolo, der am Strand liegt und Bungalows sowie Bootsanlegeplätze (kleines 4,50m Boot) vermietet? Kennt jemand -außer dem "Capalonga" in Bibione- einen solchigen? Danke schon mal im voraus und Gruß nesaia |
|
|||
|
|||
ist das der in Porto Baseleghe??ansonsten kan ich den empfehlen.genau neben der Marina,alles da,Kran,anleger,Kiddyspielplatz und jede Menge nette Restaurants in der Nähe.
|
|
|||
|
|||
Danke, ja, das ist der! Der einzige, den ich im Internet gefunden habe, allerdings sind die Bungalows aus Holz, das gefällt uns nicht so gut.
Gruß Claudia |
|
||||
|
||||
die Anlage macht zumindest von außen einen supergepflegten Eindruck.bin da mal durchspaziert und es war alles gepflegt.Außerdem könnt ihr jederzeit von dort duch die Lagunen gondeln,auch wenn es mal auf dem Meer weht.
|
|
|||
|
|||
Campingplatz
Zwischen Lignano und Jesolo gibt es nur einen Campingplatz, der diese Kriterien erfüllt, eben Capalonga. Die hölzernen Mobilhomes, die dort aufgestellt sind sind praktisch, haben mehrere Zimmer, ein Bad, eine Terrasse und vor jedem Haus steht ein Grill. Ein Fahrrad gehört zur Ausstattung.
Aber warum einen Campingplatz, wenn man ein Haus aus Stein sucht. Ferienanlagen mit Haus am eigenen Anleger gibt es innerhalb der großen Marinas. |
|
|||
|
|||
danke Günter, falls Du den Campingplatz genauer kennst, weisst Du auch, ob in den Mobilehomes eine Heizung ist? Auf der homepage steht nur was von Klimaanlage, was ja nicht immer auch gleich Heizung bedeutet. Wir wollen nämlich übernächste Woche dort hin.
Das mit den Ferienanlagen ist auch ein guter Hinweis. Dann werde ich mich im Internet mal auf die Suche nach den Marinas mit Häuschen begeben, oder hat da jemand einen Tipp? Danke und Gruß Claudia |
|
||||
|
||||
nettes hallo wir waren heuer auf dem camping international in jesolo (hat nichts mit dem union lido zu tun ) uns hat es richtig gut gefallen die marina liegt direkt gegenüber und wir waren echt begeistert
preise absolut ok -egal wer von den mitarbeitern super freundlich -und die sanitäranlagen werden fast rund um die uhr gereinigt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
trifft das für deinen tipp auch so zu ? |
|
|||
|
|||
Marinas mit Häuschen
Terramare hieß die Anlage in Lignano (Marina Punta Faro) in der wir vor ein paar Jahren einmal ein Häuschen im Hafen hatten. Das Häuschen hatte im Erdgeschoss die Garage, die Zufahrt in diesen Bereich ging über die Holzbrücke. Diese Zufahrt ist über eine Schranke bereits gesichert. Dann darüber einen Wohnraum mit Küche, zum Hafen zu auf der anderen Seite dann einen winzigen Garten, davor den Bootsanlegeplatz. Vermietet wurde Haus mit Bootsliegeplatz. In den Stockwerken über dem Wohnraum waren Schlafzimmer und Bäder. Heizbar war das Häuschen (ich glaube Gas), wir hatten die Heizung aber nicht genutzt - nicht benötigt.
Aber auch heute würde ich einen Heizlüfter immer mit dabei haben. den haben wir in den Appartements am Hafen von Portobaseleghe auch zu Pfingsten das Eine oder andere Mal gebraucht. Übrigens, das könnte auch eine Lösung sein: Bibione Pineda, Appartement dierkt am Hafen Portobaseleghe. |
|
|||
|
|||
...DANKE Günter. Die beiden Tipps hören sich sehr gut an!!!
Viele Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
fahr in die capo-nord da kannst jede menge häuser mieten,kaufen, leasen incl.bootsanlegeplatz
auch wohnungen-die frau wanda freut sich über solche kunden |
|
|