|
||||
|
||||
wie auf drogen
moin,
ich bin grad wie auf drogen x-D hat der vorbesitzer von unserem schiff angerufen, er hat noch segel gefunden, bringt er heute vorbei.... ich komm nach hause, und was liegt vor der tür... 3 segelsäcke, und ne persenning... g.e.i.l. dacht ich mir... in einen rein geschaut,... g.g.e.e.i.i.l.l. in 2ten rein geschaut.... g.g.g.e.e.e.i.i.i.l.l.l. dacht ich mir in dritten rein geschaut,... naaaja, aber egal,... 1ne seeeehr gute genua 1, eine ganz neue genua 3/fock , und ein altes groß, zwar nicht kaputt, aber mehr als sonnensegel geignet wie als anderes segel^^... trotzdem geil, also, genua I direkt angeschlagen, geil... steht wie ne 1^... und ab, raus aus dem hafen, ein schöner 2-3er wind, in böen gute 3,... rumpfspeed... zieht wie hölle das ding, jetzt bin ich mal auf den nächsten stark-wind gespannt, dann gehts mit der fock (100%) raus, mal sehn ... wollt ich nur mal so los werden, neue segel können wie drogen wirken grüße, martin
|
||||
|
||||
Hallo Rebell25R,
ich glaube du solltest mal einen V8 fahren, das ist die ultimative Droge, da gegen ist alles andere Hühnerfutter
|
||||
|
||||
So ne Jolle kann bei richtigem Wetter, richtiger Wäsche und zusammen mit nem richtigen Fockaffen ordentlich geknüppelt, durchaus geiler sein als so ein Benzingulli.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
hat immerhin 1,8 tonnen :-P grüße
|
|||
|
|||
na und was sind schon 1,8 tonnen? solang des ding ins gleiten kommt is es ne jolle
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und nen anständigen Smut
|
||||
|
||||
Zitat:
wer hat was von gleiten gesagt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ein seltenes Phänomen!
|
||||
|
||||
Hoffe Du schickst ihm auch 'ne Buddel als Danke für die Ehrlichkeit und Mühe, es Dir nachzutragen..!
|
||||
|
||||
Ich kenne ein noch selteneres Phänomen:
Hier aus dem Forum hat mal jemand einen 100qm2 Spi in seinem Boot gefunden...nach über einem Jahr segeln
|
|||
|
|||
Welcher Stratege war denn das?
Gruß Mario, der auch eine PN akzeptieren würde
|
||||
|
||||
Es soll schon Leute gegeben haben, die nach einem Jahr noch ne ganze Etage im Boot gefunden haben!
Vielleicht war die Treppe mit Bierkästen verstellt....
|