![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte einige Teile (Waffenzubehör ) Speedholster, Magazin, Visier für meine 9mm IMI Desert Eagle ( israelische Pistole) in den USA kaufen, benötige diese für die Ausübung des COMPAT Schießens. Die Teile gibt es bei www.magnumresearch.com , kosten ca. 150 USD, doch liefern die nicht ins Ausland. Nun suche ich einen Amerikaner der diese Teile auf seine Adresse bestellt und mir nach Österreich versendet. KEINE ANGST, das sind keine VERBOTENEN Teile. Paket wird offiziell deklariert. Bezahle naturlich alle Auslagen. Geändert von XXXXXXX (12.09.2008 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Funktioniert das nicht wenn du über Canada bestellst? Ich denke ja.
|
||||
|
||||
![]()
ähääm , gibts so einen shop in new york?
bin nächste woche da.. solange ich dann nicht nach guantanamo muss ![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wie geht das????
|
|
|||
|
|||
![]()
Magnum Research ist der offizielle Importeur/Lieferant der Desert Eagle
Magnum Research, Inc., 7110 University Avenue N.E., Minneapolis, MN 55432 scheint ein Versandhaus zu sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Kennst Du www.eGun.de und dessen ShooterShop. Da würde ich mal alternativ fragen. http://www.egun.de/market/item.php?i...PHPSESSID=138c Betreibst Du Combat-Schießen als sportliche Disziplin? Ich vermute, dass ist sehr anspruchsvoll.
|
||||
|
||||
![]()
Die Frage ist durchaus berechtigt.....
![]() Wenn man hier http://foren.waffen-online.de/ mal die SuFu zu diesem Thema bemüht, ist es wohl so das seit Anfang diesen Jahres die Amis noch mal ihre Ausfuhrbeschränkungen verschärft haben. Da gibts dann unter anderem auch noch was mit den (wesentlichen ?)Teilen die gar nicht gehen ( Magazin ? ) und noch was mit " nicht mehr als 100$ ". Vielleicht über einen zertifizierten Zwischenhändlerr versuchen ( Brownell´s ?) Ansonsten ist in D ( auch in A ? ![]() Gruß, Norbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Georg,
Zitat:
![]() waere da die Glock 19 (o. ein Revolver ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schick mir mal ne PN
Grüße K-H
|
|||
|
|||
![]()
HI!
Danke mal für eure Mails! Compat Schießen ist sehr anspruchsvoll, dies betreibt mein Sohnemann (22) seit einem Jahr. Er scheint ein Naturtalent zu sein. Es gibt mehrere Bewerbe mit bestimmten zugelassenen Waffen. Er schießt in der freien Klasse. Glock usw. sind in einer anderen Klasse. Nun hat er die Chance mit einem Europameister zu trainieren. Im Monat verpulvert er ca. 1500 Schuß. Diese Waffe wurde Ihm empfohlen, es gibt derzeit nur 6 Desert Eagle in Österreich. Die Waffe selbst unterliegt seit 10 Jahren dem Einfuhrverbot. Entsprechende Teile Magazine u.ä. gibt es in Deutschalnd (Frankonia) und Österreich nicht original. Einige Teile passen von der tschechischen Czeska 75. Die Holster aus Leder kosten bei Frankonia 250.00 Euro in Österreich maßgefertigt um 400.00 Euro, in den USA 89 USD. Magnumreaserch hat mir geschrieben nur Sendungen inkl. Versandkosten von 100.00 USD annehmen zu dürfen. Holste Magazine und Visiere unterliegen nicht dem Einfuhrverbot. Geändert von XXXXXXX (12.09.2008 um 17:26 Uhr) |
![]() |
|
|