boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.09.2008, 12:45
Benutzerbild von joachimausog
joachimausog joachimausog ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Offenburg am Rhein
Beiträge: 16
Boot: Condor 70 Segelboot
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard Caliente: Kennt das jemand?

Erstmal Grüß Gott hier,

bin Neuling, aber dieses Forum ist echt spitze (Bin die Kanäle um Venedig rum abgefahren nach Beschreibungen aus diesem Forum, super!).

ich habe ein gebrauchtes Boot gefunden: Caliente 480
http://www.boat.de/data/datenblatt_y...928905&lang=de.
Kennt das jemand? Ich kann googeln und auch bei Euch ist da nichts zu finden.
Ist das was empfehlenswertes für einen Beginner (2 Jahre Erfahrung)?
Ich möchte ein sportliches Boot für Rhein und Adria, auch für Wasserski...

Danke für eine Antwort

Joachim
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.09.2008, 10:46
Benutzerbild von Malex
Malex Malex ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Daun/Eifel
Beiträge: 92
Boot: Thiel Robbi 420
45 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Hi Joachim,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

Ruf doch bei BCM mal an und erkundige Dich über das Boot.
Ausser, dass der Markenname irgendwie nach Spanien klingt, habe ich von der Werft auch noch icht gehört.

Sieht ja so ganz passabel aus. Der Rumpf lässt Rauhwassertauglichkeit vermuten. Die Größe müsste für Rhein und Adria auch okay sein.

Bin mal gespannt, ob das ein anderer User kennt.

Schreib mal was BCM gesagt hat.

Viele Grüße von Martin
__________________
BootsundMoselverrückterneueifeler
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.09.2008, 11:21
Benutzerbild von joachimausog
joachimausog joachimausog ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Offenburg am Rhein
Beiträge: 16