|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ebay USA
Hallo BFF!
Ich bin heute durch zufall au die ebay seite der USA gekommen Da ich ja ein neuen Motor für mein Boot suche habe ich einfach mal Mercruiser eingegeben und bin fast umgefallen 12 seiten Mercruiser teile Hat jemand von euch erfahrung beim mitbieten in der USA und wie kommen die teile nach Deutschland Danke für eure Hilfe Gruß Kostjanix
|
||||
|
||||
Hallo,
einfach mitbieten sofern du registriert bist, ich würde den verkäufer allerdings vorher kontakten, ob er auch nach übersee versendet. der versand ist allerdings ziemlich teuer Viele Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Dazu wird das ganze noch versteuert und verzollt. Bei privatversendern wäre ich skeptisch bei Händlern einfach mal anrufen ob die exportieren.
|
||||
|
||||
Re: ebay USA
Zitat:
bei vielen Firmen nur möglich mit AMI-Karte, d.h. in USA be"bankt"...kein Europäischen Karten, weder Master noch Visa etc. Gruss Thomas |
|
||
Zitat:
Ich kaufe nur mir Visa, Amex und Mastercard in den USA ein... Aber die meißten ebayer in den USA akzeptieren PayPal
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Öhhh
ich habe in USA noch nie Probleme mit meiner Visa oder Master Card gehabt (es sei denn das Limit war Überschritten ) Viele Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
@Cyrus,
was ist PayPal Ich hab nen Freund der das für mich ersteigert Den Transport mit Zoll mach ich über einen Bremer Spediteur Ihr wießr doch: dem Spediteör ist nichts zu schwör
|
||||
|
||||
Paypal ist so ein system das zum bezahlen im Internet entwickelt wurde. www.paypal.com
|
||||
|
||||
was man hier alles lernen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas gibt's im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Na gut, ichs glaubs ja, wieder was gelernt!!
Viele Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
habe einiges an Elektronik über Ebay in USA bezogen. Klappte einwandfrei mit Paypal und auch Kreditkarte. Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
bei der Geleneheit
wußtet Ihr das es eine VISA-Prepaid gibt Ein Bekannter hat mir das Ding am Freitag gezeigt, es geht ....und wird kontiert in usa
|
||||
|
||||
Zitat:
nachfolgend der Text einer Zahlung über Kreditkarte... Bill to: ................................. Those paying by credit card, the address entered here must match the address on your credit card statement. Company: ........................ First Name:............... Middle Initial:.... Last Name: ............... Address: ......................... City/Township:................ State/Province: ..................... Zip/Postal Code: .............. Country: United States Phone: ............................ E-Mail: ........................... Residential:..................... Business:........................ .................................................. ............................ mit den neuen Sicherheitsbestimmungen in den USA können Nonresidentals oder "aliens" wie wir so schön genannt werden bei vielen e-commerce Abrechnern nicht mehr mit einer "alien" Kreditkarte bezahlen... wohlgemerkt e-commerce...nicht am Tresen und nicht im Hotel,da gibt es keine Schwierigkeiten.. Gruss aus der Provence (bei sauguten19°) Thomas |
|
|