|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spirit of Norway holt Titel
Beim Class 1 Rennen in Doha/Quatar holte sich die Spirit of Norway vorzeitig die Titel im Pole Position und in der Weltmeisterschaft. Mehr auf www.Worldoffshore.de
|
||||
|
||||
schönes Foto
sag mal, Du kennst Dich doch aus in diesem Jahr wurden doch Boote für Schiedsrichter und so gesucht, ist das nächstes Jahr auch so???
|
||||
|
||||
Kann ich dir nicht sagen. Das ist ja noch etwas hin.Sollte es so sein werde ich es hier bekannt geben.
|
||||
|
||||
Hallo Andree
Ist dir bekannt wnn und ob im nähsten Jahr das Rennen in Travemünde ist? gruß Kostjanix
|
|||
|
|||
Hallo Kostjanix,
nach dem (vorläufigen) Terminkalender Rennsport 2004 (Stand 28.10.2003) soll der deutsche Class 1-Lauf am 3./4.7.2004 in Travemünde stattfinden. Viele Grüße! |
|
||||
|
||||
Es gibt noch keinen vorläufigen Rennkalender für die Class 1. Die Rennen werden erst ende Februar festgelegt. Da aber der deutsche Veranstalter immer das erste Juliwochenende haben möchte wird es vorbehaltlich der Finanzierung auch so kommen.
|
|||
|
|||
Hallo Andree,
also nach dem o.g. Rennkalender ist der deutsche Class 1-Lauf, wie genannt, geplant. Es ist der Rennkalender des DMYV, in dem sämtliche in Deutschland stattfindenden Rennen aufgelistet sind. Stand 28.10.2003 ist einzig ein deutscher Formel 1-Lauf noch ohne Termin! Du hast allerdings Recht, daß der Class 1-Kalender - leider - erst recht kurzfristig vor Saisonbeginn endgültig steht. Ob die Rennen dann auch tatsächlich alle wie geplant stattfinden, ist eine andere Frage. Du weißt selbst, daß es immer noch zu "Überraschungen" in Form kutzfristiger Absagen kommen Kann - zum Teil auch gerade mal nur ein paar Tage vor einem Rennen ... Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
Andree, hatte ich vergessen, hast Du auch ein Bild der diesjährigen "Spirit of Norway"?
Das Bild, was Du oben reingestellt hast, ist der alte Tencara-Cat während des Pole-Position-Rennens in Travemünde 2002! Vielleicht solltest Du zum Vergleich ein Bild des neuen Victory-Cats des BRG-Teams hier zeigen ... |
|
||||
|
||||
Habe ich natürlich auch. Durch die Verkleinerung hat allerdings die Qualität etwas gelitten.
|
|||
|
|||
Na, die Qualität ist doch in Ordnung!
|
|
|