|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
produktempfehlung!!!
Vielleicht mal wieder nicht die passende Abteilung, aber ich möchte dieses hervorragende Produkt niemand vorenthalten. Es handelt sich um eine Windmessanlage, die eine Woche im Hafen hervorragend funktionierte und auch noch eine Woche bis zu ihrem ersten 36-stündigen Schwerwetterausflug gute Dienste leistete. Danach jedoch sah das Ergebnis dank permanenter Salzwasserduschen so aus wie auf dem Foto. Ich war selbst überrascht, wie schnell so etwas gehen kann. Diese Anlage kam originalverpackt aus der Kiste und war praktisch fabrikneu.
Sinnigerweise ist im Inneren ein Schild angebracht, daß es bei eindringendem Wasser keine Gewährleistung gibt. Weitere Kommentare spare ich mir zu diesem hervorragenden Produkt. Die weißen Ablagerungen im Gehäuse sind übrigens Salzrückstäde. Und das Werbeforum vermutlich der falsche Platz.
|
||||
|
||||
das wäre richtig im schwarzen Kanal aufgehoben wenn du die richtige Rubrik suchst
|
||||
|
||||
eigentlich ist das aus meiner Sicht für jeden von Interesse, daher habe ich das bewußt unter der Technik gepostet, aber es kann ja sein daß das einigen nicht passt.
|
||||
|
||||
Rolf, mach mal dein Postfach was leer.
|
|||
|
|||