|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer slippt 26 Fuss Boot
Hallo,
wer von euch slippt ein 26 Fuss Boot und gibt es Bilder dazu
|
||||
|
||||
Habe mal ein knapp 25 Fuß Boot (7,94 m) geslipt.
Bilder hatte ich hier eingestellt http://www.boote-forum.de/showthread...ter#post423724 musst ein bisschen runterscollen. Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Beim Slippen eines 25 Fuß Sea Ray hatte ich mit dem Range Rover kein Problem (V8, Allrad, Automatik).
Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Hallo Gauner,
willst Du mal sehen wie es aussieht, wenn ein 26ft Boot geslippt wird oder was ist der Hintergrund Deiner Frage? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Na wir natürlich,
Gruß Andreas Geändert von mayday (07.04.2010 um 21:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab kein Bild, aber 27 Füsse hab ich mal mit nem alten Isuzu Trooper 2,8 TD aufs trockne gezogen.
Flutschte eigentlich ganz gut.
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
kann das sein das ihr heuer im August in Murter Urlaub gemacht habt mit eurer Larsson? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ich slippe auch 8,45m.
|
||||
|
||||
Zitat:
Haste uns gesehen oder watt? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Ich schätze- wir bald
|
||||
|
||||
@ Andreas,
wir waren auch dort, und dein Boot ist mir gleich aufgefallen... gefällt mir! Und ich hab mich immer wieder gefragt ob die noch trailerbar is, bis ich euch beim rauskranen gesehen hab....
|
|
||||
|
||||
In der gleichen Marina oder Ort Murter
Gruß Andreas Ps. Vielleicht mehr als Pn? |
|
||||
|
||||
25ft und ca 2,7t, kein Problem, obwohl der Slip auf den Bildern alles andere als ideal war. Nicht betoniert, ausgebaggert mit ein paar Steinplatten und sehr steil
|
|||
|
|||
Hab mein altes Boot (266CCR Crownline) öfters mit einem Defender geslippt. -Kein Problem.
Meine 807 habe ich einmal slippen lassen.... das ging auch - Mercedes G - allerdings war die Slipprampe mehr als ideal...(betoniert mit Rillen und recht flach.) |
|
||||
|
||||
Habe Hennigs Donzi 26zx mit seinen Grandy rausgezogen, das war ein klacks...
|
||||
|
||||
Wir auch rein und raus mit Touareg und jetzt mit Pajero kein Problem, befürchte nur, daß mir mal der Windenstand beim rauskurbeln um die Ohren fliegt (sieht schon ziemlich verbogen aus)
Wolfgang |
|
|