|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rab altes Schiff
Mir ist in der Stinkebucht auf Rab Supetarska ein altes Schiff aufgefallen. Dachte anfangs es macht nur mal schnell fest, aber ich denke das wird da wohl länger liegen.
|
||||
|
||||
Hallo
wir waren 2005 bei Rabac/ Labin ( Istrien) und dort wurde ein ähnliches Schiff einfach in eine Bucht geschleppt und dann 3/4 versenkt. Blöd war eben das alle Öle noch im Schiff waren und dann 2 Tage später alle Fische in der Bucht tot waren Danach sind wir nicht mehr in die Gegend.....
Gruß UWE und HEIKE Geändert von guru (19.09.2008 um 12:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo..
Noch viel blöder ist das dieses Ding einen supergeschützen Platz vor Bora samt gutem Anleger versperrt. Ist in Privatbesitz das Dings.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Wer macht denn sowas und warum?
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
und dabei ist es ja nicht mal klein. Es liegen jede Menge Schwimmwesten rum. Die Kinder wollten schon drauf.
|
||||
|
||||
Stinkebucht
Lag schon im Juni da
Gruss Nobi |
|
|||
|
|||
Die schönen Liegeplätze!
|
||||
|
||||
geht doch ins Päckchen
|
|
||||
|
||||
Da hängt doch sogar extra ein Reifen außenbords!
|
|||
|
|||
Hatte ich gar nicht gesehen
|
||||
|
||||
Hallo..
Wie ich erahren habe, ist das Ding in Privatbesitz und soll ein Restaurantschiff werden. Meine Meinung ist aber eher, das Ding wird entweder sinken oder muss weggebracht werden. Ich glaube kaum das jemand von uns dort jemals ein Bierchen zwitschern wird.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Moin,
ist das nicht die olle Susak - Fähre? Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Stinkebucht
Der Motor ist raus,und viele Eintragungen von den Besuchern in den Büchern.
Gruss Nobi |
|
||||
|
||||
Tja, wenn es wirklich ein Restaurantboot wird ist es vorbei mit der Schinkenbucht.
Und ich vermute das solche Kähne nach und nach in die Hauptbuchten verbracht werden um damit Kohle zu machen. Schade eigentlich.............
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Alex |
|
||||
|
||||
@Harry
wir reden hier nicht von der Schinkenbucht sondern von der Stinkebucht. Das ist die Bucht wenn man von Supetarska raus fährt rechts nach dem Restaurant Billi As oder wenn du von dem Aussichtspunkt an der Strasse nach Lopar runtersiehst. Stinkebucht darum, weil hinterhalb oben der Müllplatz von Rab ist und bei bestimmten Windrichtung es runter stinkt.
|
||||
|
||||
Seise........ wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Habe ich doch glatt Schinkenbucht gelesen.
|
|||
|
|||
Das Schiff sollte mal ein Restaurantschiff werden. Der Besitzer hat keine Genehmingung für das Restaurant erhalten.
Wie ich erfahren habe, soll dieses Schiff später in Rijeka endgültig verschrottet werden. Vielleicht holt der Eigner nur noch das Zeug was er vorab noch zu Geld machen kann von dem Schiff! |
|
||||
|
||||
Nu habe ich doch tatsächlich den 7 Jahre alten Trööt komplett gelesen
DanielN - was willst Du uns mit Deinem Link sagen?
|
||||
|
||||
Um beim Thema "Stinkebucht" zu bleiben, dass Riecht/Stinkt nach Werbung
|
||||
|
||||
Das ist /war die Fähre Mali - Susak!
|
|
||||
|
||||
Nichts, das war nur Spam. Damit ist jetzt aber Schluss.
|
|
|