|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motor für Bilgepumpe gesucht
Moin!
bei meinem Sechler hat's den Motor für die "tertiäre" elektrische Bilgenpumpe, die gleichzeitig auch für die Entwässerung des Waschbecken-Sumpfes zuständig ist, aufgebraten. (War schon, als ich den Kahn gekauft hab). Kann mir jemand sagen, ob (und wo) es den Motor irgendwo einzeln gibt oder ob ich eine komplette Pumpe kaufen muß? Die einschlägigen Versender scheinen solche Dinger gar nicht im Programm zu haben; ich habe zwar ein paar komplette Pumpen in dem Yachtausrüsterladen in Damp liegen sehen (jenseits der 145,-€ ) und wollte erstmal online sehen, ob es die auch irgendwo günstiger gibt, finde aber keine. Falls also jemand eine günstigere Bezugsquelle (notfalls halt auch für eine komplette Pumpe) hat -> immer her damit mfg Martin |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin Georg,
Zitat:
mfg Martin |
|
|||
|
|||
HI!
Ich bin nicht Osculati Händler. |
|
||||
|
||||
Das ist doch diese Pumpe?
Ich hätte relativ wenig Bedenken, das Teil in Italien zu bestellen. Wir kaufen häufiger Ausrüstung in Italien und haben - bis auf die Lieferzeiten - eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Verallgemeinern kann man das natürlich nicht, aber der Laden sieht mir nicht gerade nach einer Ein-Mann-Kistenschieber-Klitsche mit Kellerbüro aus. Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
HI!
Mein Marine Kollege in Graz hat eine Pumpe mit Motor, wäre lagernd. Kann ich dir weitergeben |
|
||||
|
||||
Hm, schön, ähm...Siehe Werbeforum ??? Oder darf ich das auch nicht schreiben ???
Handelt es sich denn um die Pumpe, die Naut da fand ???
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Part-No. 16.292.12 (12V 20l/min) Zitat:
mfg Martin |
|
|