|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fenster zu klein
Irgendwas habe ich gemacht an meinem Computer, so dass beim Aufrufen einer Internetseite lediglich ein winzig kleines Fenster erscheint (so ca. 3x3 cm), das ich dann erst groß klicken muß.
Wo schalte ich das denn um, auf dass das Fenster wieder Bildschirmformat hat in dem Moment, wo es aufgeht??? Volker Immer noch Computer-Laie Wusstet Ihr schon, dass man ComPuter nicht mit Truthennen kreuzen kann?
|
||||
|
||||
Hallo!
Da gibts irgendwo eine Funktion die heißt:"Fenster mit maximum öffnen" Ich schau mal gleich nach und sags dir.... Gernot |
|
||||
|
||||
Re: Fenster zu klein
Zitat:
ich vermute mal, du nutzt den Internet-Explorer von M$? Der sollte sich eigentlich die letzte Einstellung beim schliessen merken. Tut er aber oft nicht, wenn von kkleinem Fenster auf [maximiert] und dann [schliessen] geglickt wird. Ist halt M$-Schrott. Abhilfe: Fensterchen nach links oben verschieben, dann auf der rechten unteren Seite des Rahmens formatfüllend aufziehen. Dann mit [x] schliessen. Diese Einstellung merkt er sich. have fun le loup |
|
||||
|
||||
..genau so ist es...
..leider ist der Explorer inzwischen Marktführer und die beiden restlichen verbliebenen sterben langsam aus...
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel schlimmer sind jedoch Volltrottel, welche ihre Sites für den IEX "optimieren". Zum ansurfen unbekannter Sites mit potentiell fragwürdigem Inhalt ist der Firebird (früher Phönix) aus der Mozilla-Familie jedenfalls die bessere Wahl. Der Firebird ist Freeware und auch eingedeutscht erhältlich. Näheres hier: http://www.firebird-browser.de/ und hier: http://firebird.stw.uni-duisburg.de/forum/ have fun le loup |
|
||||
|
||||
..aber leider ist dann nicht alles zu erreichen ( ich habe lange mit opera gearbeitet).... aufgrund deiner o.g. optimierung
|
||||
|
||||
Hatgeklappt mit dem manuellen Hochziehen des Fensters.
Danke! Volker