|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kartenplotter Eagel intelli map502i
Hallo, wer kann mir Tips geben wie ich mit Easy GPS wegpunkte auf den Kartenplotter übertragen kann??
Und wie macht man es und welches Kabel (Anschluß) braucht man?? Über Tips wäre ich sehr Dankbar. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Wenn ich an meinem SeaCharter 502 Wegepunkte einlese übertrage ich diese vorher auf eine SD Karte und kopieren diese anschließend in den Speicher.
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort. Schade das sonst keiner etwas weiß.
|
|
||||
|
||||
Dieter,
nicht so ungeduldig sein, die Saison ist fast rum, tolles Wetter, da sind viele nochmal auf´m Boot......gurgel doch mal inzwischen, wird sich schon noch jemand melden. Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Danke Frank, hast ja Recht.
Kann das Teil nur günstig bekommen, deshalb die Ungedult. Wenn man die Wegpunkte aber nicht übertragen kann, ist es für mich uninteressant. Guß |
|
|||
|
|||
Hallo glastron,
wenn ich es richtig verstehe, hast Du die Wegpunkte auf dem PC gespeichert. Mit welchem Programm hast Du denn die Speicherung vorgenommen?
|
|||
|
|||
mit easy gps. Soll wohl auch mit eagel funktionieren? laut easy GPS.
|
|
||||
|
||||
Hallo Glastron,
auf leere SD-Karte speichern (nicht die SD-Karte mit den Kartendaten) und übertragen
|
|||
|
|||
Danke, super. Werde mir das teil wohl jetzt Bestellen.
Danke an alle die mir geholfen haben! |
|
|