|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WGA Prüfung
wer Probleme mit seiner XP Seriennummer hat sollte bei Updates aufpassen,
MS prüft wieder ( KB905474 )
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was heißt Probleme? Ich hab das XP ja mit dem Rechner gekauft, aber nie bei Microsoft angemeldet - ist man eigentlich verpflichtet, sich bei denen anzumelden?
Anneke |
|
|||
|
|||
.... und wer Probleme mir der S/N hat zieht sich einfach die Sammelupdates von www.winfuture.de
|
|
||||
|
||||
Wichtige Updates werden automatisch ohne WGA Prüfung geladen.
|
||||
|
||||
Probleme habe ich nicht,
ich kenne aber welche die dann regelmäßig Probleme haben man sollte schon mal kurz hin schauen, welche Updates man zieht
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Registrierung muß man ja einige persönliche Daten angeben, das ist absolut freiwillig und sicherlich bedenkenswert. grüße ralf |
|
||||
|
||||
Hatte das Problem auch und mir dann für wenig Geld eine Lizenz bei Ebay ersteigert.
Seit dem keine Probleme mehr. Gruß Ingo |
|
|