![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe von meinen Hr. Kaiser folgendes Angebot bekommen.
Sportboothaftpflicht für MOBO Motorstärke bis 59 kw. Versicherungssumme 3.000.000 € pauschal für Personen- und/oder Sachschäden. Bruttobeitrag jährlich: 98,06 Euro Meine Frage nun, geht oder geht nicht??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
geht nicht.
bin zwar selbst makler, aber trotzdem gebe ich dir den TIP frag mal im forum bei herrn Voit nach, man mir fällt der nikname jetzt grad nicht ein...ich kuck noch mal!
|
||||
|
||||
![]()
"blaue-elise" heißt der - der typ
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich zahle bei der Gothaer knapp 60,-€ , aber wende dich an den BF User " blaue Eliese" , Norman ist glaube ich noch besser ![]() Da ist, glaube ich, der Trailer mit drin. Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
also - ich glaub langsam muss ich mal über ne beteiligungsprovision reden mit norman
![]() Aber der is wirklich gut.
|
|||
|
|||
![]()
Den Trailer muß ich noch extra versichern.
Der Versicherungsverleirer ist mein Bekannter mit den wir am WE. mal ein Lübzer trinken. ![]() Na warte Freundchen ![]() ![]() ![]() Geändert von mondien (25.09.2008 um 15:06 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn es ein Firmengebundener Vertreter ist kann er bestimmt nicht besser ... Also gib ihm gern ein Lübzer ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist er!
RheinLand Versicherungen! Bei Auto und alles anderen schon günstig. ![]() Ok er bekommt seine ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|