![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hi Leute,
ich suche schon Seit Tagen nach einen Vertragshändler in meiner Nähe finde aber einfach nicht die Suchmaschine dazu wo man Bootshändler ausfindig machen kann. Wer weiss von Euch eine Seite wo man danach suchen kann??? Wäre über jede Antwort dankbar ... Gruß Quicki |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Geh auf die deutschen Web-Seiten der einzelnen Motorenhersteller, dort findest Du die Vertragsändler-Verzeichnisse.
|
||||
![]()
Für welches Fabrikat?
Wo wohnst Du? ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus, dat iss doch ein Ratespiel
Wo wohne ich ![]() Was für ein AB besitze ich ![]() gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auch von mir,
![]() ![]() Aber hilf uns doch dir zu helfen: Wo suchst du einen Händler und um was für ein Fabrikat handelt es sich denn? ![]() (Ich glaube ich muß immer unmittelbar vor dem ""Antworten" drücken nochmal aktualisieren, ihr seid alle viel zu schnell...)
|
||||
|
||||
![]()
hi Leute sorey ganz vergessen habe einen Mercury und Wohne in der nähe von Magdeburg ( Sachsen - Anhalt )
gruß Quicki
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der hier ist mein zuverlässiger Schrauber http://www.hotfrog.de/Firmen/Olaf-Koeniger-Bootsservice |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|