|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Paul Newman gestorben
Ein Schauspieler den ich gern gesehen habe, in allen seinen Rollen.
Heute sendet die ARD den "Clou" ( http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA951...ml?rss_aktuell ) Gruß Willy Geändert von Giligan (27.09.2008 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe ihn auch gerne gesehen und den Weg gehen wir mal alle.
Aber uns bleiben ja noch die Filme. |
|
||||
|
||||
@Willy:
Ich glaube, wir werden alt! Und die Einschläge erfolgen immer näher. Paul Newman, ein Schauspieler, der mich eigentlich durch mein ganzes Leben begleitet hat und nun - tot! Das zeigt einem wieder einmal ganz deutlich, das irgendwo alles endlich ist!! Und um welchen Kinderkram streitet man sich hier manchmal....gibt es nicht Dinge, die wichtiger sind?
|
|||
|
|||
Ein Schauspieler ohne die üblichen Staralühren....
ist selten geworden.... |
|
|||
|
|||
Vor allen Dingen ein Schauspieler, der irgendwie nie in den Shlagzeilen war - außer mit seinen Filmen !
|
|
||||
|
||||
..und seinen Spendenaktionen und ab und an auch als Rennfahrer. Er war echt ein toller Typ
|
||||
|
||||
habe gestern auch den "Clou" gesehen .. bestimmt zum 5ten mal ..
Immer wieder nett Er war auch immer noch mit seiner ersten Frau Verheiratet ..
|