|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das war ein geiles Wochenende :-)
Man war das klasse
Freitag Urlaub genommen, genau richtig Am Donnerstag Abend ging es dann los, recht spät gegen Mitternacht in Damp angekommen aber macht ja nix, Daniela wollte ihre erste Nachtfahrt erleben also kurz nach 1 Uhr bei sternenklarem Himmel die Leinen losgeschmissen. Nach knapp 3sm dann aber voll in die Nebelwand geraten, Sicht gleich null und ohne Radar und Kartenplotter habe wir die Fahrt dann doch nicht fortgesetzt sonden haben uns zurück nach Damp getastet Morgens dann zwar Flaute, dafür waren die Schweinswale aber fast am Damper Strand. Dafür dann Freitag Abend geiles Ankern in Hörup, Samstag sonniges Segeln bis zur Dyvik, abends spontan-Party in Sonderborg, und Sonntag einen tollen Rücktörn nach Damp...eines der schönsten Wochenenden vom ganzen Jahr
|
||||
|
||||
Na ja. Sowas richtig Geiles hab ich noch nicht gesehen.
Poste doch mal Bilder von Daniela. Am besten in Strapsen oder so. Her damit, damit ich ein "Danke" unter den Startbeitrag pfeffern kann. Daniela ist übrigens ein berühmter Fake-Name im Netz, für Frauen, die man gar nicht xxxxx. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Cooky-Crew (30.09.2008 um 00:07 Uhr) Grund: Text etwas abgeändert |
|
||||
|
||||
Schöne Aufnahmen vom Schweinswal! Mein Wochenende war auch super. Wollten Samstag nach Sonderborg, aber da wir schon um halb zwei mittags da waren, sind wir dann auch gleich wieder zurück. Als Ausgleich dann die Schlei komplett bis Kappelner Brücke aufgekreuzt und abends um sieben wieder zurück nach Maasholm. Sonntag dann bis mittag ein Wenig auf der Ostsee hin und her.
Was mir beim Aufkreuzen an den engen Stellen der Schlei immer wieder auffällt ist, dass die MoBos die Lage meist richtig einschätzen und eben freundlich und zügig an einem vorbeiziehen, die Segler unter Motor aber fast alle stur ihren Stiefel fahren - diesen Samstag dazu auch noch allgemein ungewohnt langsam (was bei viereinhalb Knoten) - und einem immer und immer wieder in die Quere kommen. Sonst finden da doch eigentlich auch eher Hetzjagden statt, wo die Boote in ihrer typischen Rumpfgeschwindigkeits-Wellenbildung festhängen . Und ehrlich gesagt: sollte es der Fall sein, dass sie extra auf stur schalten, weil man ja in so engen Revieren gefälligst motort und als Störenfried auffällt wenn man kreuzt, dann sind es ehrlich gesagt in meinen Augen auch keine richtigen Segler. Ähm...wie war nochmal das Thema?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ecki, womit kennst du dich denn aus.......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie hast Du das letzte Bild gemacht ?? Im Wasser wirst Du ja nicht gewesen sein, mit der Kamera ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Karsten, schau mal richtig hin..............kannst den Fotoknipser im Spiegelbild sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten: Es geht mir wie allen antwortenden: "Es war ein prima Wochenende zum Segeln. Wir haben neben Spinnaker und Genua auch unseren neuen CodeZero ausprobiert.
|
||||
|
||||
Was genau ist "geiles Ankern" ?
|
|
||||
|
||||
Das hört sich interessant an Habe schon viele Namen gehört, aber "lass uns mal geil ankern gehen" ist mir neu
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
In einem anderen Internetforum hatte ein sehr bekannter Junggeselle plötzlich eine Freundin, von der er in immer den höchsten Tönen schwärmte, die aber niemand je zu Gesicht bekam. Nachher stellte sich raus, dass er die blumigen Geschichten allesamt erfunden hatte. Und die hieß auch Daniela.
Wobei ich Jörg sowas nicht unterstelle, mir fiel nur die Parallele auf. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das er selbst fotografiert hat ist klar, aber wie ging das mit dem Spiegel Oder bin ich nun nur blond
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, bäuchlings auf Daniela liegend mit Blick durch die eingebaute Kamera (steuerbord-Auge) in die Bugwelle.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Überings gibt es hier im Forum schon Bilder von ihr
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab einfach auf's Wasser gehalten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ecki, außerdem kann ich dir sagen, Daniela ist ein weiblicher Kumpel, die gehört in die Welt Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen, mit Ihrer ehrlichen offene Art und ich behaupte, wir sind nich die Einzigen gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was man auch ganz deutlich sieht (Bugwelle). Irgendwie gibt es bei einigen Usern kein "Bürokaffee" mehr, die trinken wohl schon vormittags härtere Sachen........................ ........................sitt, bin schon wech.
|
||||
|
||||
Solltest Du meine Dusseligkeit in puncto Verständnis damit meinen, meine ich das Du wissen solltest dass es Grenzen in puncto Humor und guten Geschmack bezüglich diesem gibt.
|
|||
|
|||
Schöne Bilder Jörg.
Wie dicht war der Schweinswal an der VirginWood? Oder hast Du das Bild mit einem tele geschossen? |
|
||||
|
||||
Der wird wohl wirklich dicht bei gewesen sein. Im Mai schwamm einer eine halbe Stunde mit uns mit und kam öfters bis auf einen halben Meter ran.
|
|||
|
|||
Ich habe die Vigin Wood am Sonnabend gesehen und kann bezeugen das Damen Besuch an Bord war
Wir sind Euch in Sonderborg unter der Brücke entgegen gekommen und haben Euch später im Sund überholt ( Sportboot mit 140 iger Suzuki ). Das Wetter war wirklich super , man mußte einfach aufs Wasser . Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bleiben wir trotzdem Freunde.......
|
||||
|
||||
Was mache ich eigentlich falsch?
Seit mehr als 30 Jahren halte ich mich regelmässig an und auf der Ostsee auf, aber so einen Schweinswal habe ich noch nie zu Gesicht bekommen gibt es die nur in Damp?