|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DVBT Meck Pom
Servus
ist es richtig das man in Meck Pom überall guten Empfang mit DVBT hat. MfG Franz
|
||||
|
||||
Hallo Franz!
Also ich hatte dieses Jahr in der Müritzregion keinen Empfang. Es soll kleinere Bereich geben (Flecken Zechlin) wo Empfang möglich ist. In den größeren Ballungszentren ist natürlich Empfang gewährleistet, da wirst du aber mit deinem Boot nicht hinwollen, oder?
|
||||
Also im Schweriner See ist bis auf den äußersten nordöstlichen Zipfel (gegenüber von Hohen Viecheln) guter Empfang aber halt nur Öffentlich Rechtliche Sender.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.....schön wär's. So weit ich weiß, ist der DVBT-Empfang in MV sehr bescheiden: http://www.dvb-t-nord.de/empfangsgeb...orpommern.html
|
||||
|
||||
Diesen Sommer war in der nähe von Rheinsberg nichts mit Fernsehen per DVBT..
|
|||
|
|||
woher hast Du diese Information?? das Gegenteil ist eher der Fall.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Der DVB-T Empfang ist in den Boddengewässern eventuell möglich. Auch sollte man im Strelasund was bekommen aber es ist eher bescheiden. Der nächste Mast steht in Garz auf der Insel Rügen. Du solltest eine vernünftige Aussenantenne habe. Gruß welle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
Hallo,
also Peenemünde, rund Rügen incl. Hiddensee ist der Empfang möglich aber nur die öffentlich rechtlichen Sender und auch nur mit Außenantenne. Hatte die auch noch gut 3m am Mast hochgezogen. Gruß Ingolf
|
||||
|
||||
Moin,
diesen Sommer sah es bei uns wie folgt aus: Auf der gesamten Seenplatte Null Empfang, runter bis Zehdenick, da ging es langsam los mit TV an Bord.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab Pälitzsee fängt ja auch Meck-Pomm an.......
|
||||
|
||||
Meine Antwort war ja auch auf Karlsson bezogen
Uns Brandeburg hat halt DVB
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Ja, weiß ich doch. Wollte nur mit dem Zaunpfahl winken: ......kaum ist man in Meck-Pomm, schon geht die Glotze nicht mehr......
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast ja mit nem janzen Jägerzaun gewunken Für Meck Pomm brauchts dann die hypermorderne, selbstausrichtende Sat Anlage Letztens hab ich n Boot mit 3 Sat Schüsseln gesehen...
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Ne Diddi,
für Meck-Pomm reicht ein gutes Buch, guter Rotwein........................................... ......und nur für den Notfall ein Notebook.
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (30.09.2008 um 19:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für mich brauchts auch kein TV.
Wenn ich auf m Boot bin, hab ich den Fernseher nie an. Das Ding wurde nur angeschafft, damit Opa abends seine Tagesschau sehen kann Aber Notebook mit Handy als Internetzugang ist natürlich Pflicht. Wie soll man sonst im surfen. PS: Rotwein schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vorm Trinken, durch'n kühles Bier ersetzt
|
|