![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
mein Versuch eine Frage zu stellen endet damit, daß ich kein Feld mit einem Hinweis für die Übertragung an das Forum finde. Deshalb verusuche ich es mal mit "Ändern"."Thema erstellen" oder "Vorschau" ergeben für mich keinen Sinn, ebenso ist es mir unklar was "Speichern" oder "Erweitert" bedeuten sollen. Meine eigentliche Frage ist, ob es zu Problemen führen kann, wenn ich 2 Tiefenmesser einbaue. Müssen diese unterschiedliche Frequenzen haben? Welchen Hersteller könnt Ihr empfehlen, auch unter dem Gesichtspunkt langfristiger Ersatzteilgarantie? Vielen Dank Geändert von pumkin (30.09.2008 um 13:49 Uhr) |
|
![]()
Geht nur wenn beide mit unterschiedlichen Frequenzen arbeiten
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Daß unser Hafenmeister technisch gut drauf ist, ist ja bekannt
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
siehe Überschrift "Einbau von 2 Tiefenmesser"
|
||||
|
||||
![]()
Moin Wilfried,
das weiß ich ![]() kann aber alles mögliche bedeuten.....wo..wie..erlaubt...teuer..Hersteller. .etc. Finde diese Art der "Fragestellung" doch ein wenig ungewöhnlich, oder? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
denke da fehlt einfach was..zu schnell die Konpf gedrückt
![]() Oder es waren Böse Worte dabei und Cyrus hat es gelöscht ..
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() schwupps und wech Gruß, Frank.
|
||||
![]()
Ich habe nichts gelöscht.
Nur eine mögliche Frage beantwortet. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wo du recht hast , hast du recht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun steht die Frage da doch, vgl. geändert am:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, weiss einer ob ich den Innengeber in der Bilge auch mit Silikon einkleben kann? Die sprechen im Handbuch von langsam erhärtendem Epoxidharz wegen Luftblasen, festem Sitz etc.? Hat es mit Silikon schon einer probiert, habe ein Humminbird HDR 650, Grüsse
|
|
||||
|
||||
![]()
sicher.. geht mit Silikon bestens..
|
|