|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hasen-Insel am Gardasee-Wie heißt der anliegende Campingplatz?
Kann mir jemand sagen, wie der vor / an der sogenannten Haseninsel liegende Campingplatz heißt?
Da gabs doch ne Internetadresse und ich find die nicht mehr... Wollte für 2009 in meinem alten Revier am Garda Urlaub buchen- leider für 2009 schon ausgebucht Nun suche ich neues ...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
CP Belvedere
Hallo,
meines Wissens heißt der CP, welcher der Haseninsel am nächsten liegt, **Belvedere**. Damit meine ich jenen, welcher ganz vorne auf der kleinen Halbinsel liegt. Möglich, dass dies nicht mehr aktuell ist. CP Belvedere hat auch einen eigenen Internetauftritt. Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Bin gerade aus der Búcht von Manerba zurück, war schön aber frisch und glatt.
|
|
||||
|
||||
Hi,
wie frisch ? Ich war die erste Septemberhälfte da. Wasser hatte 24°, Luft tagsüber 25°, nachts nicht unter 20°.
|
|||
|
|||
Na Luft 18-20 Grad von Samstag bis gestern und Wasser 19,7-18,2 Grad und das ist frisch, sonst waren wir auch immer Anfang September und das ist ein Unterschied den hätte ich nicht gedacht.
|
|
|||
|
|||
Ist dieses Jahr aber auch extrem - wir waren schon oft Anfanger Oktober da und hatten da noch teilweise 23 Grad Wasser und 25 Grad Luft - dafür kaum Wasser im See
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der San Biagio ist es. War letztes Pfingsten dort. -schlechte Sanitäre Anlagen -ziemlich teuer -keine gute Küche -Strom wird nach Verbrauch auf Chipkarte abgerechnet -laute italienische Touris, die sich mit einem lauten Bagger auf die Haseninsel karren haben lassen! (die standen in der Schaufel!!!) Echt wahr -Ausserdem zu weit ausserhalb der Ortschaft Ich fahr da nimmer hin!
|
|||
|
|||
Wenn CP dann gegenüber Ideal Molino oder Europa Silvella oder Fontanella(oder so) alle in der Bucht und OK Ach Gardiola gibt es auch noch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
HÄ? das versteh ich jetzt nicht
HILF MIR!?
|
||||
|
||||
Hä, ich jetzt auch nichtmehr.
Ich meinte, es ist doch wohl nicht dein ernst das Du da immer hinfährst wenn allet so schlecht dort ist ?!?! Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
NIMMER = nicht mehr - für die Preussen!!!
|
||||
|
||||
Aahhhh, das "n" ist mir komplett durchgegangen
Gruss Christian
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Platz hat außer der Lage nicht viel zu bieten und wird von Jahr zu Jahr deutlich teuerer. Vor 3 Jahren haben wir zu zweit, inkl. Strom in der HS mit Boje und Trailer 40 Euro/Nacht bezahlt. Nächstes Jahr wären es dann 59 Euro ohne Strom - Ergo 50% Preissteigerung in 4 Jahren
|
||||
|
||||
sag ich doch...
Habe vergessen zu erwähnen, dass die Zufahrt nicht ausgeschildert ist... dort ist es eng... sehr eng! Am besten sind die 270 Grad Kurven und gigantischen Steigungen überall am CP.
|
|||
|
|||
Wir fahren sehr gerne zum Belvedere , dieses Jahr zum Europa Silvella gegenüber .
|
||||
|
||||
Zitat: