|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bimini für 23 Sea Ray
Hey Hallo na wie geht es euch denn alle ?
Die Saison ist bei mir nun gelaufen nur noch Winterfest machen und ab in die Halle leider ! Aber bei was ich eure Hilfe benötigen würde ist , Ein guter Freund sucht für seine 23 Sea Ray ein Bimini das man auch beim Fahren aufgebaut lassen kann. Wir haben schon einige Kataloge duchgestöbert aber was richtig gutes war nicht dabei, Nur so Standard Sachen die nicht recht vielversprechend sind. Sollte schon etwas gutes sein stabil V2A und an das Boot angepasst! Wer kennt da eine Firma wenn möglich in Bayern die uns da helfen könnte ! Ich danke euch schon einmal im voraus LG Markus |
|
||||
|
||||
Hallo Markus hier bist Du gut aufgehoben
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=46307 Gruss Tomas
|
|||
|
|||
Ja das hört sich schon einmal sehr gut an ! evtl. weiß ja jemand einen der noch näher ist ! Ich wohne zwischen München und Augsburg !
LG markus |
|
||||
|
||||
Hi Markus hast du dir die tollen Bilder auf der Homepage angeschaut
und so weit weg ist das von dir nicht Gruss Tomas
|
|||
|
|||
Hallo Thomas
ja die Bilder und Seite ist sehr schön gemacht und machen auch einen sehr guten Eindruck ! Das Problem mein Kumpel ist Selbständig und hat nur sehr wenig zeit ! So mache ich sehr viel für ihn an seinem Boot und ich möchte halt nicht so weit fahren da ich gerade auf die Meisterschule gehe und meine Zeit nun auch sehr begrenzt ist . LG Markus |
|
||||
|
||||
Naja, also recht viel näher wirst du keinen Bootssattler finden
Wenn dir schon 100km zu weit sind, wird es sehr schwer werden, aber vielleicht findest du in München etwas Passendes.