|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Star Brite Boat Bottom Cleaner 950ml
Hi Jungs (und Mädels),
nachdem unser Trockenlieger 6 Wochen in HR im Salzwasser lag, setzten sich am Unterwasserschiff (ohne Antifouling) ganz kleine Muscheln und Algen ab. Unser Werkstatt-Heini empfahl uns "Star Brite Boat Bottom Cleaner", den man aufsprüht und einwirken lässt. Anschließend wird dieser mit Wasser wieder abgespült. Ich hab mal die Suche gequält, allerdings spuckt die unter diesen Begriffen nichts aus. Daher mal die Frage in die Runde: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Produkt? Wird der Lack angegriffen? Gibt es Probleme mit dem Zeug? Viele Grüße aus Franken Peter |
|
Ich benutze nur den Hull Cleaner. Der ist OK.
Ist aber nix für Muscheln sondern nur für Algen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Zeug ist wirklich super bei Algen und sonstigem Schleimzeug! Gustl |
|
||||
|
||||
Star Brite Boat Bottom Cleaner
Hi Bootsgemeinde,
hat keiner Erfahrung mit dem Zeug? Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Probier doch mal aus und berichte hier.
Ich glaube kaum das eine renommierte Firma einen Boat Bottom Cleaner herstellt welcher Gelcoat beschädigt. Mit etwas Glück kannst du das Zeug beim Hausmeister erstehen: http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=480
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Wir benutzen es bei uns in der Werft. Super Zeug.
|
|
|