|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zum Sportbootführerschein Binnen
Hallo
Ich mache nächste Woche den Sportbootführerschein Binnen Kann mir einer sagen,ob bei der Prüfung die Antworten schon vorgegeben sind,und man nur die richtige Ankreuzen muß,oder ob man die Antworten selbst fomulieren muß und selbstschreiben muß Vielen Dank im Vorraus Udo |
|
|||
|
|||
Must alles selbst formulieren....
EDIT: Achso, viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Udo, lernst du für dich allein, oder besuchst du einen Kurs?
Wenn ja, find ichs klasse, daß dir so kurz vor der Prüfung noch niemand gesagt hat, wie die Prüfung abläuft! Trotzdem viel Erfolg
|
||||
|
||||
Ich habe mich für nächste Woche an einem Kurs angemeldet.
Die Fragen und Antworten per Internet schon gesucht. |
|
||||
|
||||
Das schwierigste ist ueberhaupt in diesem Seemanns- Beamtendeutsch die Antworten zu formulieren ..... ich wuerde immer noch behaupten dass diese beiden Scheine das sogenannte " Blaue Abitur " sind .
|
|
||||
|
||||
Drück dir die Daumen !!!!!
Bin aber skeptisch bei deiner vorbereitung. Toi Toi |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tim-koester.de/ |
|
||||
|
||||
Hallo,
also ich hatte meinen 2002 gemacht. War immer abends 2 stunden , 2 Montae lang 2 Tage in der Woche. Prüfung war praktisch und Theorie. Kreuzfragen und auch selber Text schreiben. Zeichnung war auch wegen Beleuchtung und Wasserzeichen dabei. Knoten wurden auch geprüft. MFG und viel Spaß... Sancho |
|
||||
|
||||
...ohoh, Nimm Dir die Zeit und besuche auf jeden Fall einen Kurs.
Übers Internet ist nicht gut, da nicht alles logisch und verständlich ist!!! Ankreuzen ist nicht, ist aber wieder im Gespräch, so zumindest der Stand meines Fahrlerhrers vor 5 Monaten in Heilbronn. Die Prüfung ist nicht gerade mit dem des Pkw´s zu vergleichen. Lernen lernen und dann passt es aber. Dafür ist die praktische voll easy Gruß und viel Glück Marijan |
|
||||
|
||||
Ich hab' damals mit dem Vorgänger davon: http://www.delius-klasing.de/shop/de...340e6dfaa965f4 gute Erfolge gehabt.
Wenn einem der Lernstil liegt, ist das echt easy Michael