|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
..wie die Jungfrau zum Kinde kam ich zu meinem neuen Boot.
Am Tag der Deutschen Einheit hab ich's überführt von der Reichenau nach Lindau -ist eine Jeanneau 805 Leader Bj. 2001 mit 4,2 l Mercruiser Diesel..
jetzt bin ich mal richtig happy !!!! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
na denn mal ganz herzlichen Glückwunsch und nie nen verbogenen Propeller
aber wo sind die Bilder |
|
|||
|
|||
Boot: noch keines
hmmm Glückwunsch |
|
|||||
Zitat:
Und erstmal Glückwunsch und die Handbreit....
|
Schade hab gedacht ich bin der Erste!
|
||||
|
||||
ok, die gewünschten Bilder...
Hallo Gemeinde,
das Boot ist überigens mit automatischer Ankerwindwinde, Bugliegematten...Leinen, Fender, Rettungswesten, Wasserski mit Leine warauch dabei, sogar ne Banane....
|
||||
|
||||
Schick-Schick.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
sehr schickes Boot ist sowas noch trailbar?
|
|||
|
|||
Schickes Teil - Glückwunsch - mit Paddel oder Motor
Und du hast immer noch kein Boot - oben rechts |
|
||||
|
||||
überigens ToDi...die Schraube hab ich glaub schon verbogen..
..hab wohl bei der Überfaht bei schlechtem Wetter..Regen und recht viel Wind ein Seezeichen übersehen - UNTIEFE sonst ist die Saison am Bodensee wohl lanfsam gelaufen, auf den Bergen lag heute bei wunderbarem Sonnenschei schon Schnee.
|
|||
|
|||
serveas nachbar ;)
gibts dann morgen voramitag n Anlegebier? liebe nicht ganz ernstgemeint "bettelgrüße" Ronny
|
||||
|
||||
Glückwunsch,
schönes Boot! |
|
|||
|
|||
seh gerade doch nicht Nachbar liegst ja im klenen See
aber ist ja nicht weit ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja sonst hättest nen Apfel gegessen sorry mußte raus Glückwunsch auch von mir
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Problem dieses Boot ist die Breite: 2,98 m - für Bodenseeliegeplätze im Lindauer Bereich nicht ganz einfach. Das Anlegebier steht schon kalt - aber wohl erst im nächsten Jahr.
|
||||
|
||||
bei fast 3m Breite - eher schwierig.
|
|||
|
|||
hey seaq woher weisst d so ich liege ;)
bei uns bist definitiv n bisschen zu breit, aber kannst ja mal bei unserem Vorstand dezent nachfragen ;) Wieso erst nächstes Jahr, wann nimmst dein Böötchen denn raus?
|
||||
|
||||
ach du warst der freak der den ganzen tag sprit verballter hat, und vor mir rum gefahrn ist...
ich war heute mit unserem schiff von nonnenhorn aus zum salzmann beim essen,... und mich hats nur noch aufgeregt, weil eh schon kaum wind war, und die mobos immer noch ihre kreise ziehen mussten... grüße, martin
|
|||
|
|||
hey martin wir haben fast winter ;)
keep cool;) vielleicht gibts ja das nächst mal echt n Bierchen ;)
|
||||
|
||||
ich werde es wohl nächste Woche rausnehmen, außer der Wetterbericht sagt wirklich stabilen goldenen Oktober voraus.
|
||||
|
||||
Wow
Sehr schönes Teil Glückwunsch und hoffendlich nen kurzen Winter uns allen Gruß Patti |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das will ich aber hoffen... ich meld mich vielleicht mal s nächste mal bevor ich raus geh per pm oder so :-D MfG, martin
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir zu dem wirklich schönen Boot. Gefällt mir sehr gut.