|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
köln Connection
Ich suche in Köln ein HAllenplatz, wo ich an meinen FD arbeiten kann für ca. drei Wochen. HAt jemand Platz oder einen Tipp?
Achim |
|
||||
|
||||
Wenn Dir Neuss nicht zu weit weg ist, versuch es mal bei
Strakeljahn (Yacht-Care-Center), ist von Köln nur 20 Automin wech und fast besser erreichbar als wenn Du einmal quer durch Kölle musst Kostet glaub ich so um die 13€pro m² / Monat
|
||||
|
||||
Wucher ??
Wieviel Euro pro qm2 ???
Für 13 Euro bekomme ich ja ein Penthouse in Neuss ! Aber wo ist der denn in Neuss ?? Gruß aus Grevenbroich Wevelinghoven
|
||||
|
||||
An der Stadtgrenze zu D-Heerdt
|
|||
|
|||
Moin,
Ist Dir Plackenhohn zu weit ? Sonst frag ich mal Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
Im Kölner Norden Ecke Militärring/Neusser Straße ist das Gelände der alten Glanzstoff.
Dort werden freie Plätze, Hallenplätze und Büroflächen angeboten. Preise weiß ich jetzt nicht. Freie Plätze waren glaube ich 1,50 Euro/qm. Soll ich hinfahren und gucken, oder machst Du das selbst? Hängt ein großes Plakat draußen dran mit Telefonnummer. @Findus: Hey, bist Du aus Neuss? Ich bin 2 mal die Woche in Neuss-Furth zum Musik machen. |
|
|||
|
|||
Moin, wo ist denn Plackenhohn?
Atze von der grönlandcrew. |
|
|||
|
|||
Moin
Na bei Köln ich glaube Siegburg oder so hies die Stadt wo ich druchgefahren bin . Naja und dann kommt das Dorf aus drei Häusern vor dem Berg und das heist Plackenhohn Aber schätze wird doch zu weit sein ... Klotzfisch gefrorener Steuermann betreuer |
|
|