|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Marina's Kroatien
Hallo liebe Forumsmitglieder,
im nächsten Jahr wollen wir wieder nach Kroatien. diesmal Rundreise mit 3 Motorbooten. Route noch nicht klar. Könnt ihr mir Tipps geben, ob es Marinas mit Schwimmbad gibt? Wir haben 6 Kinder dabei, also 3x2, und so ein Schwimmbad ist ja eine willkommene Abwechslung für die Kids. In Italien gehört ein Schwimmbad, so wie man hört, zum Standart der Marina's. Aber wie gesagt wir wollen ja nach HR. Habt ihr Tipps für uns? Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
mit Schwimmbad kenne ich nur die Marina Dubrovnik
|
|||
|
|||
Und Frapa.
|
|
||||
|
||||
Und bei der Marina Solaris
|
|||
|
|||
Da gibt's ne Info-Broschüre über kroatische Marinas. Da stand m.E. auch drin, ob der Hafen ein Schwimmbad hat oder nicht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hallo Jürgen,
suchst Du Pool oder Strandbad? Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Marina Admiral (Opatija)
L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
Schau mal unter www.adrianews.com unter "Häfen Kroatien"
Da gibt es eine Übersicht mit link-Angabe direkt zu den Häfen und deren Beschreibung. Eventuell wirst Du darin fündig. mfg, Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
kann Dir in dem Sinne nicht helfen, nur dass die Marina Solaris kein Schwimmbad besitzt, so wie Jörg schreibt. Die angrenzenen Hotels, zumindest das Solaris, hat mehrere Schwimmbäder( Hallen und Freiluft ). Gruß Michael |
|
||||
|
||||
einen schöneren Pool als die kroatische Adria kann man doch gar nicht finden. Warum sollte man da in Chlorwasser planschen ??
|
||||
|
||||
Camp Valalta in Rovinj hat Marina + Pool.
Iss aber nackisch. |
|
||||
|
||||
Hast Du Kinder?
|
|
||||
|
||||
meine Kinder sind alle im Meer großgeworden... die Pools hat man erst später gebaut
|
||||
|
||||
yep, aber einen Pool hat der in HR noch nie vermisst. Dazu gibt es im Meer viel zu viel zu entdecken
|
||||
|
||||
Meine Tochter ist jetzt 7 und ein Einzelkind.
Die Kontaktaufnahme zu anderen Kindern klappt am Pool viel besser als in einer Ankerbucht. Außerdem ist da wohl noch ein wenig Angst im Spiel, wenn sie den Grund nicht sehen kann, bzw. wenn da was Dunkles unten ist. Meine Frau ist da übrigens nicht viel besser. Wir versuchen immer eine gute Mischung hinzubekommen; und deshalb finde ich das Thema hochinteressant. Auch geschützte Anlegestellen an Campingplätzen interessieren mich brennend. Übrigens: nicht in jedem Pool ist Chlorwasser. Valalta hat einen Salzwasserpool - der ist ganz ok. @julo wann fahrt ihr? Zufällig aus NRW? Ne Horde Kinder wäre ne willkommene Abwechslung für meine Tochter. Geändert von Conni (09.10.2008 um 01:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo und vielen Dank soweit an alle,
super Tipps und Links soweit - weiter so und wir kriegen die 3 Wochen locker rum @Conni, Wir sind fast alle aus Köln, die Kids sind zwischen 8 und 13 (3w & 2m), sind übrigens nur noch 5 unsere große geht voraussichtlich allein auf reisen. Wir fahren die letzten 3 Wochen. Gruß Jürgen |
|
|